Wo ist die Stelle im Code der die Anzahl der Postings in der jeweiligen Kategorie dahinter anzeigt. ICh möchte die gerne in der Sidebar weghaben damit es etwas aufgeräumter aussieht. merci
Anzahl hinter Kategorie entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
schau mal in der sidebar.php .. dort findest du den Befehl wp_list_cats
die Erklärung zu dem Befehl findest du hier ...
http://doku.wordpress-deutschland.org/Template_Tags/wp_list_cats
musst du nur noch nach deinem belieben anpassen
-
Ja bei der Zeile:
<?php list_cats(0, '', 'name', 'asc', '', 1, 0, 1, 1, 1, 1, 0,'','','','','') ?>
in der sidebar.php war aich auch schon, ich weis auch das ich nach
optioncount (boolean) Bestimmt ob die Anzahl der Beiträge per Kategorie angezeigt wird. Gültige Werte:- 1 (True)
- 0 (False - Standard)
suchen muss. Nur wie ich jetzt was in der list_cats Zeile ändern muss das die Anzahl nicht angezeigt wird is tmir noch nicht klar.
-
<?php list_cats(0, '', 'name', 'asc', '', 1, 0, [COLOR=Red]1[/COLOR], 1, 1, 1, 0,'','','','','') ?>
die rot gekennzeichnete 1 musst du zur 0 machen ... wenn ich mich nicht verzählt habe ... optoinscount sollte Parameter 8 in der Liste sein ...
-
oh ja klasse hat gefunzt - dickes merci!!!
-
gern geschehen ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!