Installation schlägt fehl

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem meinen Webspace vergrößert und nun auch die Möglichkeit die Wildcardfunktion zu nutzen. Da mein Projekt noch nicht belebt ist habe ich mich dazu entschieden WP und Buddypress neu aufzusetzen. Ich habe also alles wie immer gemacht nur das ich vorher eine Sub mit * erstellt habe und meine Wildcardfunktion aktiviert habe. Nun mein Problem, ich komme wie gewohnt durch die Installation nur am Schluss wo ich wie gewohnt ein PW für den Loginbereich erhalten sollte kommt nichts. Das WP Logo ist vorhanden aber der komplette Text darunter fehlt. Hat vielleicht jemand ne Lösung? Ich habe es nun mindestens 5 mal versucht.

Danke euch schon mal und viele Grüsse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem meinen Webspace vergrößert und nun auch die Möglichkeit die Wildcardfunktion zu nutzen. Da mein Projekt noch nicht belebt ist habe ich mich dazu entschieden WP und Buddypress neu aufzusetzen. Ich habe also alles wie immer gemacht nur das ich vorher eine Sub mit * erstellt habe und meine Wildcardfunktion aktiviert habe. Nun mein Problem, ich komme wie gewohnt durch die Installation nur am Schluss wo ich wie gewohnt ein PW für den Loginbereich erhalten sollte kommt nichts. Das WP Logo ist vorhanden aber der komplette Text darunter fehlt. Hat vielleicht jemand ne Lösung? Ich habe es nun mindestens 5 mal versucht.

Danke euch schon mal und viele Grüsse

Schon mit Neuhochladen probiert, vielleicht ist eine Datei kaputt.

• wieder alles neu gemacht..

Hi und danke für Deine Antwort. Ich habe jetzt wieder alles neu gemacht. Habe das Combo-Pack neu runter geladen, entpackt und alles neu auf den Server geschoben.
    Immer noch das gleiche. Ganz normales Installationsmenü und am Ende das Logo und nichts weiter..
    Hast Du noch eine Idee? Es muss am Server liegen..

• hmm..

Ich nehme es an, da ich einen vServer habe. Leider kenn ich mich noch überhaut nicht gut damit aus. Kannst Du mir erklären wie ich da ran komme?

• glaubst Du es liegt an vielleicht an Options +FollowSymLinks +SymLinksIfOwnerMatch

Danke Dir. Weist Du was das ist, bzw wie ich das aktivieren kann? Erweiterter Modus: “Options +FollowSymLinks +SymLinksIfOwnerMatch”

Wie kann ich denn das Confixx Updatescript ausführen?

• im confixx

lad dir das confixx handbuch runter...

als user glaub ich musst du angemeldet sein, links unten im menue httpd dort einstellung vornehmen... mir wurde aber vom hoster, (vermieter) des vserver tel. geholfen... good luck

• juhu

Ich habs hinbekommen. Des Rätsels Lösung war, das der PHP Speicher von 8 MB auf 32 MB gestellt werden musste. Man man man. Da muss man doch erst mal draufkommen. Danke für eure Hilfe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!