Seite nicht in Navigation ausgeben?

• Hallo liebe Community.

Habe ein Wordrpress, welches komplett auf Seiten aufgebaut ist. Hat gar nichts mehr mit einem Blog zu tun. Jetzt habe ich seiten, welche ich Hardcodiert von einer Grafik aus verlinke. Ich möchte nicht, dass diese in der Navigation automatisch ausgegeben werden. Ich habe jetzt schon probiert, diese speziellen Seiten als Privat zu markieren. Funktioniert aber leider schreibt er mir bei der automatischen Überschrift immer PRIVAT: Überschriftenname hin.

Entweder ihr könnt mir sagen, wie ich das Privat bei der Überschrift wegbekomme oder gibt es vl. noch einen anderen Weg. Eine Seite so einzustellen, dass sie nicht in der Navigation rauskommt aber dennoch sichtbar ist (Link von Grafik auf Seite)

Bin für jeden Tipp dankbar

lg
    b.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke erstmal für deine Antwort. Ich glaube aber nicht, dass es meinen Zweck erfüllt. Hier ein Auszug von dem Plugin

Zitat

In some cases where you are using WordPress as a CMS and only want logged in users to have access to the content or where you want users to register for purposes unknown so that they can see the content, then this plugin is what you are looking for.

Ich möchte das aber nicht auf eingeloggte User beschränken. Ich will einfach die Seite aus der Navigation haben. Die Seite soll jedoch ganz normal frei zugänglich für alle Sein.

Ich mache 3 Grafik Links in der Sidebar und möchte dann diese 3 Seiten (welche nicht nocheinmal extra in der Navigation aufscheinen sollen) anlinken.

EDIT

hab die LÖSUNG gefunden:
    http://wordpress.org/extend/plugins/exclude-pages/

/EDIT

Einmal editiert, zuletzt von bleit66 (5. Oktober 2009 um 14:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!