-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
naja also wie sag ichs ohne was zu sagen....
die jüngste Tochter ist 20....
:cool:
den ersten Rechner hatte ich 1978,
das DOS Handbuch war mein steter Begleiter,
wobei 'Handbuch' eine schiere Untertreibung ist, das Ding war knappe A4 hoch und hatte über 1000 Seiten... -
bin 20, frustriert und mache gerade mein abi.^^
-
-
Zitat von Monika
den ersten Rechner hatte ich 1978,
das DOS Handbuch war mein steter Begleiter,
wobei 'Handbuch' eine schiere Untertreibung ist, das Ding war knappe A4 hoch und hatte über 1000 Seiten...1978 konnte ich mir einen eigenen Rechner leider nicht leisten. Mein Traumteil hätte knapp 30.000 DM gekostet :(
Meine Schule hat aber damals (1976) einen Computer für die Verwaltung gekauft - wir Schüler kamen dann in den Genuss, im (nicht freiwilligen) Informatikunterricht Basic lernen zu dürfen.
Nach meinem Abi (1978) hab ich dann Informatik studiert und ganz tolle IBM-Rechner zur Verfügung gehabtUnd nen Rechner mit echtem DOS habe ich immer noch - für meine alten Spiele
Grüßlis
Lilia -
fünfzehn (kein kommentar.)
-
-
na da bin ich mit meinen *fast* 24 doch so ziemlich im Durchschnitt :P
-
Ich bin 27 ;)
-
ich bin süsse 24 :)
-
MHD fast abgelaufen - bin 42, also wohl so ziemlich die Forenoma :D
1. Rechner: 1989, ein 286er, 20MB Festplatte, DOS 4.01
ab 1994 Windows 3.11, danach alle Versionen von Windows "mirgenommen".
Online seit 1994, erst in Mailboxen und im Fido-Net, ab 1998 im Internet. -
-
Seit letztem Jahr 30, mit 9 angefangen C64 zu zoggen. Dann irgendwann in der Schule Informatik (Basic, Pascal, blabla...*g*). Rest zu lesen @ Website ;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!