Wie alt seid ihr eigentlich so? Ich denke mal, dass ich mit 13 Jahren einer der jüngsten sein werde
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
da ist was dran.
meinereiner wird demnächst 28 und ärgert sich schon mit den mist-fast-30-und-nix-erreicht-sorgen rum... :(
-
25..... Weit hinten winken die 30 schon. ;)
-
Robert die Mumie. Hier laufen viele Mumien rum, Sam :)
-
-
Wo ist die Seniorenabteilung?
41 Jahre :cool: -
hier : 43 lenze
-
Bin auch schon aus dem Gröbsten raus... werde im Sommer 35 ;-)
@ ratterobert... mach dir keine Gedanken... aus den "mist-fast-30-und-nix-erreicht-sorgen" werden dann ganz automatisch "mist-fast-40-und-nix-erreicht-sorgen" ... :D
-
30 Jahre und immer noch so gut wie glücklich.
-
ich bin 31 Jahre ...
-
Ich bin 29.
Mama Kay - mir fällt ein Stein vom Herzen ;-) -
Der steht da ja alleine. Bin 14 :) Habe aber schon mit 11 angefangen zu programmieren.
-
-
16
wurde mit 5 dazu gezwungen mich mit den PC anzufreunden... "PCs sind Zukunft", meinte meine Ma... jo, sie hatte Recht. Der PC hat mir immerhin die Uhr beigebracht... Das haben die Anderen nicht geschafft :o;)
tjaja ^^
-
18
mit 10 die ersten Sachen am PC ausprobiert, seit 2 Jahren richtig viel mit CSS, HTML und PHP
-
Auch wenn das für manche neu sein mag: Auch in der Jugend der Ü30-Generation gab es schon Computer für den Hausgebrauch, mit denen man programmieren konnte ;-)
ZX81 *schwärm*
------------------
„Wir sind alt, aber gut gelagert.“ -
25, Diplom Informatiker und ich kann noch immer nicht programmieren ... ;-)
-
28... Und die ersten Programmierungen habe ich auch mit einem ZX81 gemacht. :-)
-
-
Zitat von blackstar511
25, Diplom Informatiker und ich kann noch immer nicht programmieren ... ;-)
ich studiere auch Informatik (bin aber zum Glück dieses Jahr fertig) und kein Wunder daß du nicht programmieren kannst ... im Studium lernt man ja allen Scheiss ... aber programmieren kriegt man selten gescheit beigebracht ... ;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!