Adminbar Performance

• Ist noch jemanden aufgefallen, dass die Menüs der Adminbar auf http://testbp.org/ sehr langsam aufklappen und auch die :hover Effekte sehr langsam erfolgen? Teilweise dauert das ja fast eine halbe Sekunde bis die Farbe des Menüs umspringt wenn man mit der Maus drüber fährt.

Auf den einzelnen Blogseiten der benutzer läuft alles rasend schnell?

Kann jemand diese Beobachtung bestätigen und die schwankende Performance erklären?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo erich73:

Ich den gleichen Beitrag auch schon im buddypress.org Forum veröffentlicht, jedoch keine Resonanz erhalten.

Gut zu wissen, dass ich schonmal nicht alleine bin und du auch das Problem hast. Ich finde die Performance ziemlich unzumutbar und möchte so eigentlich nicht live gehen. Ich hoffe das es sich mit der finalen 1.1 Version behebt.

Meinst du man sollte ein trac Ticket posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!