Update auf 2.8.3/2.8.4 Fehler

• Hallo,

WP habe ich manuell geupdatet. Im Dashboard wird jetzt unter Incoming Links,Plugins,Wp DeutschlandBlog folgende Fehlermeldung angezeigt:

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 3038664 bytes) in /data/apache/users/kilu.de/.../.../wordpress/wp-includes/class-feed.php on line 4

Ich nutze den Freehoster Kilu und den Ftp Client FileZilla

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• FAQ, Blog, Forensuche...Zum Thema gibt's genug!

Am Upgrade selber kann es nicht liegen, da in 2.8.4 nur eine, für das Dashboard unwesentliche Datei geändert wurde.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Eigentlich steht es doch, wo das Problem ist: Dein Hoster gesteht Dir 24mb zu, um php Skripte auszuführen - und Du brauchst mehr. Das kann durch das Update bedingt sein, oder auch nicht. In den FAQ von kilu bin ich diesbezüglich zwar auch nicht fündig geworden, aber frag mal beim Support an, ob man das erhöhen könnnte, auf mindestens 32mb.

Ansonsten wenn Du mal hier im Forum nach dem Stichwort "Fatal error" suchst, das Problem hatten andere auch schon ;)

LG Domi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!