• Ich habe wordpress 2.7.1

wie ich hier wohl lese ist es noch nicht gut auf die höhere Version upzudaten, behalte wohl mal erst mein altes Wordpress gibt wohl zu viele Fehlermeldungen oder habe ich hier was falsch gelesen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• naja du wirst immer Meinungen finden, die meine es ist nicht gut upzudaten und dazu die andere Seite, die meint es ist unbedingt notwendig .... das muss jeder für sich individuell entscheiden ... evt. Bugs mit der neuen Version riskieren oder mit den Sicherheitslücken der alten Version leben ....

• Bedenke, dass sich hier in der Regle nur die Leute äußern, die Probleme haben. Die anderen (schätzungsweise 95%) wo alles reibungslos lief, äußern sich nicht.

Außerdem ist es nicht so, dass gerade WP 2.8.2 irgendwie besonders anfällig wär. In jeder Version gibt und gab es Bugs und mit jeder neuen Version gab's hier im Forum Leute wo nach dem Upgrade was nicht funktioniert hat. Das ist normal.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich wollte eigentlich ein update machen, aber ich glaube ich warte noch bis 2.8.3 weil ich auch welche kenne, wo dann nix mehr funktionierte.
    Klar weiß ich das man hier nur reinschreibt wenns ein Problem gibt ich wollte auch nur mal die Meinung dazu hören:oops:

• Ich wollte eigentlich ein update machen, aber ich glaube ich warte noch bis 2.8.3 weil ich auch welche kenne, wo dann nix mehr funktionierte.
    Klar weiß ich das man hier nur reinschreibt wenns ein Problem gibt ich wollte auch nur mal die Meinung dazu hören:oops:

Wenn du Kommentare im Blog aktiviert hast, solltest du aber 2.8.2 installieren, wegen der Sicherheitslücke.

Außerdem: Was soll bei 2.8.3 nicht passieren, von dem du erwartest dass es bei 2.8.2 passiert?

• okay werde ich morgen machen, ich habe noch einen Testblog, falls da was nicht klappt wird der elemieniert und neu gemacht, ne Frage ich habe da noch 2.7 drauf kann ich ein upgrade machen oder muss ich alle Dateien nehmen.

• Upgrade fertig auf meinem Testblog, ist alles Okay, werde ich dann morgen auf meinem Hauptblog machen.
    Es gab doch schonmal ein upgrade wo man nur ein paar Dateien nehmen brauchte, gibt es das bei 2.8.2 nicht. Habe nämlich ne lahme Internetverbindung das dauert immer so lange.

• Bei mir ist seit dem Update auf 2.8.2-DE (automatisch installiert) von 2.8.1-DE im Admin-Bereich die Hälfte auf Englisch...

Es heißt jetzt zum Beispiel links im Menu:
    Seiten
    - Bearbeiten
    - Add New

Wer hat da ne Idee? :)

• Bei mir ist seit dem Update auf 2.8.2-DE (automatisch installiert) von 2.8.1-DE im Admin-Bereich die Hälfte auf Englisch...

Wer hat da ne Idee? :)

Sprachdatei hier neu runterladen und hochladen.

Automatisches Update zur Hölle jagen und manuell updaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!