Kein Zugang nach Thema Wechsel

• Hallo,

Als ich über die admin seite ein anderes thema dass ich zuvor downgeloaded habe auswählte, erscheint folgende Meldung:

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: cachedfilereader in /home/here/local/home/dobo/skulltools.com/wp-includes/wp-l10n.php on line 72

Diese Meldung erscheint auf meiner Webseite und wenn ich mich als admin anmelden will. Wie kann ich mein thema auf default zurückändern?

Danke - ich muss noch dazusagen dass ich nicht richtig technische Ahnung habe:confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schau mal in der wp-admin/upgrade-schema.php Zeile 208/209 ... da wird definiert welches Thema geladen werden soll ... da trägst du dann bei beiden wieder default ein und dann wird wieder das Default Theme geladen

die Zeilen müßten so aussehen

Code
    add_option('template', 'default');
        add_option('stylesheet', 'default');
  • Zitat von skulltools

Danke für den Tip. Habs gerade umgeschrieben, aber immernoch der gleiche Fehler.

Weil's leider die falsche Stelle war. Es steht in der Datenbank, tabelle options, Wert template und/oder styleshet.
    Beim deutschen WP2.0-Standardtheme wäre das z.B. default_de, so heißt nämlich der Ordner.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!