Hallo,
ich bin gerade dabei ein Projekt zu gestallten und habe dabei die Möglichkeit, dank leistungsfähiger Plugins ( THX an alle die diese erstellt haben, wer auch immer sie gewesen sind ) geschaffen, das User auf der Seite fleissig posten können. Nun ist es aber so, das jeder von uns Seitenbetreibern ein wunderschönes Themes zujelegt hat. und da liegt das Problem. Diejenigen die nun die Seite benutzten und das sind nicht wenige wenn man gestattet das sich jeder registrieren kann, bewegen sich auf der schönen Seite und sind dann immer plötzlich in dem Adminbereich.
Bin ich allein als Seiten betreiber in diesem Adminbereich, so kann man es nicht anderes sagen, das dieser Perfekt struckturiert ist. Aber für andere Benutzter ist das verwirrend wenn ständig das Design ändert und somit auch der Aufbau der Seite.
Hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit dem Ändern des Adminbereiches!?? hat das überhaupt schonmal jemand gemacht, oder sollte man davon generell fern bleiben!?
Ich würde header.php und z.b. footer.php so bearbeiten wie ich es mit dem theme gemacht habe. oder geht das nicht?!? ich frage lieber, bevor ich umsonst meiner Zeit daran arbeite.