so wie gutefrage.net, was brauch ich?

• Hallo, ich habe mit freunden ein kleines Projekt am Start. dazu wollen wir im Grundegenommen die gleiche Basis wie gutefrage.net schaffen. Nur eben total andere Thematik u.s.w., nur wäre das was diese seite Macht, ideal für uns.

Ich denke das gutefrage.net auch mit wordpress arbeitet und was ich nun suche sind Plugin / tools, die mich diesem Projekt recht nahe bringen. Allem voran das Problem mit den Usern. Hier können Sich user registrieren und selbständig schreiben. Ihr wisst sicher was ich meine, jeder kennt doch gutefrage.net

Vielen Dank schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Ich denke das gutefrage.net auch mit wordpress arbeitet

Wie kommst du darauf? Okay, wenn man kann es gut verschleiern, aber ich habe keine Hinweise auf WP gefunden.

Zitat

Hier können Sich user registrieren und selbständig schreiben.

Das geht bei WP auch. Ohne Plugins. Aber evtl. sollte man Role Manager nehmen um Rechte besser einzugrenzen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!