Seiten ohne Inhalt

• Hallo zusammen,

ich habe insgesamt 7 Homepages, die über 7 verschiedene Datenbanken laufen, jedoch ist keine einzige der Homepages mehr erreichbar. D.h., wenn man die Adresse eingibt, kommt eine weiße Seite ohne Inhalt. Da alle Datenbanken laut meines Providers funktionieren, muss das Problem wohl bei Wordpress liegen, denn auf allen habe ich wordpress installiert.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, aber eine error.log Datei finde ich weder im FTP Verzeichnis, da stehen viele admin.log Dateien, aber keine error.log Datei, noch in meiner Domain Verwaltung. Außerdem kann wohl schlecht der gleiche Fehler bei sieben HPs gleichzeitig auftreten. Und gemacht hab ich auch nix weiter an den Seiten...
    Bin ratlos.

P.S: Mittlerweile gehts wieder, aber es wäre schon interessant zu wissen, obs an wordpress liegt

• an WordPress kann es wohl kaum gelegen haben ... wie soll bei 7 Installationen der gleiche Fehler auftreten, wenn du nix gemacht hast? was haben alle 7 Installationen gemeinsam? ... richtig ... den Webspace bzw. den Server ....

ich würde mal den Support von deinem Hoster fragen, ob und was die für ein Problem hatten oder ob sie mit neuen Einstellungen experimentiert haben ...

• Mmhh, das ist ja das komische, denn das war natürlich auch mein erster Gedanke. Ich hab dort auch angerufen und die haben einen Test der Datenbanken durchgeführt und laut denen hat alles funktioniert und alles war erreichbar. Nun, anscheinend hat das nicht gestimmt. Aber stimmt schon, außer dem Server haben die einzelnen Wordpress Dokumente ja nix gemeinsam. Hätte ja nur sein können, dass ein Ausfall bei Wordpress verantwortlich war...

• ich denke nicht mal, dass es ein Problem mit der Datenbank war. Wenn nur weiße Seiten angezeigt werden deutet das eher auf ganz andere Probleme hin ... aber das sollte dein Hoster wissen, aber vielleicht wollen die nichts sagen ...

schreib dir das mal genau auf wegen Datum und so und behalte das mal im Auge .... sollte es öfters auftreten, dann musst du denen mal Feuer unterm Hintern machen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!