Hallo,
mein Kunde hat eine WordPress Webpage und will die E-Mails seines Kontaktformulars an seine GMX-Adresse schicken.
Leider funktioniert das aber nicht.
Wenn man direkt in WordPress die GMX-Adresse angibt, dann kommt gar nichts dort an.
Wenn es an die E-Mail-Adresse "info@meinedomain.com" geht, die er auf seinem Webhoster eingerichtet hat bzw. ich meine eigene E-Mail-Adresse in WordPress angebe, dann kommen die E-Mails an dieser problemlos an.
Ich habe dann eine Weiterleitung seiner E-Mail-Adresse "info@meinedomain.com" beim Webhoster zu seiner GMX-Adresse eingerichtet und dachte über diesen Umweg müßte es ja dann problemlos funktionieren. Wenn man eine E-Mail aus dem WordPress-Kontaktformular verschickt, dann kommen die E-Mails aber leider nur der Adresse "info@meinedomain.com" an und werden nicht an die GMX-Adresse weitergeleitet.
An der Weiterleitung selbst kann es denk ich nicht liegen, denn wenn ich aus Outlook eine E-Mail an die Adresse "info@meinedomain.com" schreibe, dann wird diese auch einwandfrei an die GMX-Adresse weitergeleitet.
Hat jemand einen Tip was ich machen kann, damit das WordPress-Kontaktformular an die GMX-Adresse geht?
Bitte um Hilfe!