Update v2.5 auf v2.7.1

• Hallo zusammen,

ich habe heute von v2.5.1 auf v2.7.1 geupdated, aber leider nicht ganz erfolgreich.

Ich habe mich an die Schritt für Schritt Anleitung gehalten, Backup, alles löschen bis auf wp-content und wp-config.php - alle neuen Daten raufgeladen und /wp-admin/upgrade.php gestartet, dann Datenbank upgrade, ok - alles gut.

Wenn ich jetzt aber auf die Admin-Oberfläche will, dauert es ca. 3-5 Minuten bis die Seite erscheint, den Blog hingegen kann ich gar nicht aufrufen (zumindest ist es jetzt nach ca. 12 min. noch nicht da ...)

Habe ich etwas falsch gemacht?!
    Wo/wie kann ich noch nachsehen?!

Vielen Dank! ...
    -Timo!

Einmal editiert, zuletzt von timokracke (28. April 2009 um 19:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• na, komisch ...

Habe mir gerade "123 HTTP Transport" geladen und auf den Server geschoben und bevor ich was deaktivieren kann - der Blog geht?!

Bin ich nun doof?!
    Oder was kann da passiert sein?

- Timo!

• na, komisch ...

Habe mir gerade "123 HTTP Transport" geladen und auf den Server geschoben und bevor ich was deaktivieren kann - der Blog geht?!

Bin ich nun doof?!
    Oder was kann da passiert sein?

- Timo!

also du hast zum Schluss den Blog in der "alten" Version parallel zum Blog mit der aktuellen Version gehabt und der eine ging normal schnell und der andere langsam? und plötzlich sind beide wieder schnell? :confused:

• also du hast zum Schluss den Blog in der "alten" Version parallel zum Blog mit der aktuellen Version gehabt und der eine ging normal schnell und der andere langsam? und plötzlich sind beide wieder schnell? :confused:

Jo ?!?! :D

-Timo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!