• Sry, falls der bereits bekannt ist, aber wenn du ein Bild in dein Post einbinden möchtest, lädt der Uploader, Flash oder der normale, beide machen es falsch, in den wp-content, wobei der Link auf wp-content/uploads gesetzt wird. Ist nervig den ständig zu ändern, wäre nett, wenn der Bug weitergeleitet wird.

EDIT

Das kann doch nicht sein, dass sich niemand zum Vorfall äußert. Hab ihr den Bug noch nicht bemerkt oder seid ihr mit dem schönen Wetter beschäftigt?

Einmal editiert, zuletzt von Rudolfs (15. April 2009 um 18:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab dieses Verhalten nicht, bei mir macht's alles richtig. Ist wohl kein Bug. Wenn kannste ihn auch selber den Entwicklern melden: Reporting Bugs WordPress Codex

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• was du versuchen könntest: du änderst das Upload-Verzeichnis nach irgendwohin .... testest das, ob die Bilder dahin richtig geladen werden und wenn ja, dann wieder das Upload-Verzeichnis in wp-content/uploads ändern ... schauen was passiert und hier berichten ...

• Habe bereits nen Bugresport eingereicht. Bei mir war die Voreinstellung falsch. Das Uploadverzeichnis stand auf Upload-Verzeichnis in wp-content, obwohl der Standard wp-content/uploads ist.

Habe die englische Version von Wordpress installiert und dann die Deutsche Übersetzung. Beim deutschen Wordpressinstaller gibts ein UTF-Problem. Ist wohl dennoch ein Bug, weil ich mit sehr großer Sicherheit nicht an irgendwelchen Einstellungen herumgefuchelt habe.

Ist etwas nervig, aber da ich es nun weiß nicht weiter schlimm.

• Zitat

Hab ihr den Bug noch nicht bemerkt oder seid ihr mit dem schönen Wetter beschäftigt?

Wir entwickeln WordPress nicht.
    Bugs, sofern sie noch nicht gemeldet wurden, kann man bei WordPress Trac eintragen.
    Aber das bei dir war ja kein Bug.

Zitat

Habe die englische Version von Wordpress installiert und dann die Deutsche Übersetzung. Beim deutschen Wordpressinstaller gibts ein UTF-Problem. Ist wohl dennoch ein Bug, weil ich mit sehr großer Sicherheit nicht an irgendwelchen Einstellungen herumgefuchelt habe.

Das solltest du konkretisieren, wenn dir daran liegt, dass das Problem gelöst werden soll.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!