• Hallo!

Ich suche die Erklärung, wie man Bilder hochlädt und in den Text einbaut. Ich bin sicher, dass das irgendwo auf dieser Site beschrieben wird, bis jetzt hab ich es aber nicht gefunden. Könnte mir jemand helfen und den entsprechenden Link posten?

Danke!
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Bei mir erscheint beim Versuch eines Bilder-Uploads:

"Die hochgeladene Datei konnte nicht nach verschoben werden."

Was ist da noch falsch eingestellt?
    Vielen dank schon mal
    Schiller

Wer sich über die Wirklichkeit nicht hinauswagt, der wird nie die Wahrheit erobern. F.S.

• Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem: upload war nicht mögloch.

In wp-content gibt es bei mir die Ordner "plugins" und "themes", aber keinen ordner "uploads", "images" o.ä.

Ich habe die Zugriffsrechte von wp-content auf 777 gesetzt, und dann gings.

(Vielleicht könnte man das in der FAQ ergänzen, dort ist nicht spezifiziert, welcher Ordner anzupassen ist)

+++ kinnla

• Hm, hab auch das Probelm das er die Fehlermeldung anzeigt, die betreffenden Ordner sind auf 777 gesetzt, aber es funktioniert nicht :-( Was kann ich noch ändern ? Vor ein paar Tagen liefs noch :-(

Mir scheints Wordpress hat ein Problem damit einen neuen Monatsordner für die Bilder anzulegen *kopfkratz, im November hats noch funktioniert, nun mit dem 12'er Ordner scheints Probleme zu geben.

Aaahhh ein Licht, hab mal den Haken bei "Ordne in Monatsbezogenen Ordnern " rausgenommen und siehe da er läd das Bild hoch, ist zwar nur eine vorübergehende Lösung, aber es hilft erstmal :-)

Gruß Chia

Einmal editiert, zuletzt von chiara34 (3. Dezember 2006 um 11:51)

• ähm hatte doch geschrieben das es wieder funktioniert, nur halt ohne Monatsordner, ist mir so eh lieber. Danke nochmal für deine Nachfrage.

Gruß chia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!