• Wer hat denn da gerade im Wasser geplanscht, Herr Alphawolf :confused:

Ganz nach dem Motto frisch, fromm, fröhlich, frei .... SCHIEEEEB! :mrgreen:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir ist es heute einfach zu warm, da strengt das Schieben besonders an. Ich schiebe nicht, so.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Dann schieb ich für Putzlowitsch mal mit ... also direkt 2x *schiebschieb*

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• und ich dachte schon die flutwelle aus meinem büro währe bei dir angekommen :mrgreen:

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hauptsache Putzlowitsch muss nicht schwitzen, na toll :mad:

• SCHIEB doch mal einer die sonne hinter den äquator.... hier in kabelsketal isset schon wieder so warm....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Gestern ging's noch... aber heute und morgen wird's übel. Arbeitnehmerunfreundliches Wetter ahoi. :-|

also aus hiesiger (östlicher) sicht, wohl eher nicht... hier hat's eigentlich bislang hauptsächlich geplästert....... oki... jetzt keine wolkenbrüche oder so, aber schönes wetter sieht anders aus ;)

• keine Wolkenbrüche ... also hier hat es so mächtig Gerumst, dass unser taubes Kaninchen zusammengezuckt ist ... :mrgreen:

von den weggespülten Blumenkästen will ich gar nicht erst reden ...

• von den weggespülten Blumenkästen will ich gar nicht erst reden ...

na, solange die bierkästen noch da stehen, wo sie hingehören :mrgreen:

vG

arno

• ich dachte das wollte maxe machen :mrgreen:

vG

Arno

PS zeitlich derzeit nicht machbar.... ausserdem ist derzeit abstinenz angesagt.....

• du sollst ja auch nicht trinken ... du musst mich ja schließlich nach Hause bringen :mrgreen:

aber ich bin auch terminlich ausgelastet für die nächsten 400-500 Jahre :mrgreen::mrgreen:

• :oops: ich habe letzen Mittwoch die Abgabe meines Buchteiles gefeiert und wart auf die letzten Änderungswünsche,

und sonst hat mich flutter gefangen ...

ich freu mich aufs WOE in der Schweiz und schieb mich noch so durch die Woche ---

• hab heute mein Gehalts Scheck bekommen

Kannst mir ja ein bisschen rüber schieben :mrgreen:

• Kannst mir ja ein bisschen rüber schieben :mrgreen:

damit du endlich die kiste pils (veltins, bitte! ;) ) rüberwachsen lassen kannst? ;) :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!