Wer hat denn da gerade im Wasser geplanscht, Herr Alphawolf :confused:
Ganz nach dem Motto frisch, fromm, fröhlich, frei .... SCHIEEEEB! :mrgreen:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wer hat denn da gerade im Wasser geplanscht, Herr Alphawolf :confused:
Ganz nach dem Motto frisch, fromm, fröhlich, frei .... SCHIEEEEB! :mrgreen:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
/me schiebt mal fröhlich mit... :-D
bevor der beitrag staub ansetzt, stups ich mal hinten dran ;)
Mir ist es heute einfach zu warm, da strengt das Schieben besonders an. Ich schiebe nicht, so.
Gruß
Ingo
Dann schieb ich für Putzlowitsch mal mit ... also direkt 2x *schiebschieb*
*plantsch*
Oh, da ist mein Arm wieder auf den Tisch gefallen. :-|
und ich dachte schon die flutwelle aus meinem büro währe bei dir angekommen :mrgreen:
Hauptsache Putzlowitsch muss nicht schwitzen, na toll :mad:
SCHIEB doch mal einer die sonne hinter den äquator.... hier in kabelsketal isset schon wieder so warm....
SCHIEB doch mal einer die sonne hinter den äquator.... hier in kabelsketal isset schon wieder so warm....
Gestern ging's noch... aber heute und morgen wird's übel. Arbeitnehmerunfreundliches Wetter ahoi. :-|
Gestern ging's noch... aber heute und morgen wird's übel. Arbeitnehmerunfreundliches Wetter ahoi. :-|
also aus hiesiger (östlicher) sicht, wohl eher nicht... hier hat's eigentlich bislang hauptsächlich geplästert....... oki... jetzt keine wolkenbrüche oder so, aber schönes wetter sieht anders aus ;)
keine Wolkenbrüche ... also hier hat es so mächtig Gerumst, dass unser taubes Kaninchen zusammengezuckt ist ... :mrgreen:
von den weggespülten Blumenkästen will ich gar nicht erst reden ...
von den weggespülten Blumenkästen will ich gar nicht erst reden ...
na, solange die bierkästen noch da stehen, wo sie hingehören :mrgreen:
vG
arno
du könntest ruhig mal wieder vorbeikommen und nen Kasten mitbringen :mrgreen:
ich dachte das wollte maxe machen :mrgreen:
vG
Arno
PS zeitlich derzeit nicht machbar.... ausserdem ist derzeit abstinenz angesagt.....
du sollst ja auch nicht trinken ... du musst mich ja schließlich nach Hause bringen :mrgreen:
aber ich bin auch terminlich ausgelastet für die nächsten 400-500 Jahre :mrgreen::mrgreen:
:oops: ich habe letzen Mittwoch die Abgabe meines Buchteiles gefeiert und wart auf die letzten Änderungswünsche,
und sonst hat mich flutter gefangen ...
ich freu mich aufs WOE in der Schweiz und schieb mich noch so durch die Woche ---
hab heute mein Gehalts Scheck bekommen
weiß nicht ob ich froh oder depressive sein soll
:confused:
hab heute mein Gehalts Scheck bekommen
Kannst mir ja ein bisschen rüber schieben :mrgreen:
Kannst mir ja ein bisschen rüber schieben :mrgreen:
damit du endlich die kiste pils (veltins, bitte! ;) ) rüberwachsen lassen kannst? ;) :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!