2.7 zu 2.71 funktioniert nicht

• Hi, ich hab schon 30 min das Forum durchgegraben aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden...
    Also:
    Als ich von der letzten Version vor 2.7 auf 2.7 upgegradet habe (per Hand) stand trotzdem noch der gelbe Upgradelink oben im Adminbereich so als ob ich noch garnicht 2.7 hätte. Aber ich hatte die ganze neue Benutzeroberfläche. Also versuchte ich von 2.7 auf 2.7 automatisch upzugraden. Mein Computer begann den Download und dabei blieb es. Das automatische Upgrade von Plugins ging plötzlich auch nicht mehr. :confused:
    Also sagte ich mir kommt 2.71 kommt Rat. Nur nun habe ich schon wieder das selbe Problem. Der Download beginnt und weiter passiert nichts... :cry:

Ich bin bei 1und1 weiß jemand Rat?
    edit: alle Ordner und Dateien haben 755
    Grüße
    goldie

Einmal editiert, zuletzt von goldjunge2007 (12. Februar 2009 um 18:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, mach ich...

Aber ich finde die neue Auto-Update-Funktion total super... schade das Sie nicht funktioniert... Ich wüsste gern warum die Funktion bei mir nicht läuft...

Falls noch jemand eine Idee hat dann bin ich "ganz Auge" ;)
    edit: Habs von Hand aktualisiert. Der gelbe Teaser zum Auto-Update ist weg. Aber die schönen Auto-Updates für die Plugins funktionieren nach wie vor nicht. Zwei downloadeten sich in's wp-content-Verzeichnis. Eines versuchte sich sogar zu entpacken, brach dann aber auch ab :(

Einmal editiert, zuletzt von goldjunge2007 (12. Februar 2009 um 21:34)

• Automatisches Update funktioniert bei mir auch nicht

Hallo zusammen,

just for the records: bei mir funktioniert das automatische Update von 2.7 auf 2.7.1 auch nicht. Nach dem Klick auf "Automatisch Updaten" erscheint kurz der Ladebalken und das war's dann. Habe es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht (Firefox 3.0.5, Safari, IE7), leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Schade.

Habe gerade das Update manuell durchgeführt und upgeloadet. Das funktionierte einwandfrei. Die Version wird richtig erkannt und auf den ersten Blick scheint auch alles zu funktionieren. Bin übrigens auch bei 1und1, am Provider scheint es also nicht zu liegen.

Wäre trotzdem toll wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte.

Grüße

krush

• Hallo,

ich habe Fehlermeldungen wie diese:

Zitat

Beim Update habe ich folgende Meldung:

Warning: ftp_rawlist() [function.ftp-rawlist]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/var/www/web1/html/:/var/www/web1/phptmp/:/var/www/web1/files/:/var/www/web1/atd/) in /var/www/web1/html/domain.net/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-ftpext.php on line 203

Warning: ftp_rawlist() [function.ftp-rawlist]: Unable to create temporary file. Check permissions in temporary files directory. in /var/www/web1/html/domain.net/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-ftpext.php on line 203

WordPress Verzeichnis konnte nicht gefunden werden.

Die Installation ging schief

Warum findet er das Verzeichniss nicht, ist doch alles da ? Liegt es event. an den Schreibrechte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!