Liebe WordPress-Gemeinde,
unter Webseiten-Infos.de habe ich für Archive und Suchergebnisse WordPress so eingestellt, dass die einzelnen Treffer jeweils bereits vollständig auf einer eigenen Seite erscheinen. Leider fehlt dabei aber die Kommentarfunktion. Hätte ich aber auch gerne schon direkt angezeigt, denn so funktioniert dann der Link zu den Kommentaren springen auch nicht.
Bisher habe ich es leider nicht hinbekommen und auch nichts dazu gefunden. :oops:
Für Hinweise ob und ggf. wie das zu realisieren wäre, würde ich mich sehr freuen.
Hier zur Info noch der Quelltext meiner aktuellen archive.php:
PHP
<?php get_header(); ?>
<div id="main">
<div id="col1">
<div id="col1_content" class="clearfix"><a id="content" name="content"></a>
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php $post = $posts[0]; // Hack. Set $post so that the_date() works. ?>
<?php /* If this is a category archive */ if (is_category()) { ?>
<h2 class="heading"><?php printf(__('Archiv für die Kategorie „%s”', ''), single_cat_title('', false)); ?></h2>
<?php /* If this is a tag archive */ } elseif( is_tag() ) { ?>
<h2 class="heading"><?php printf(__('Alle Beiträge mit dem Tag „%s”', ''), single_tag_title('', false) ); ?></h2>
<?php /* If this is a daily archive */ } elseif (is_day()) { ?>
<h2 class="heading"><?php printf(__('Archiv für den %s', ''), get_the_time(__('j. F Y', ''))); ?></h2>
<?php /* If this is a monthly archive */ } elseif (is_month()) { ?>
<h2 class="heading"><?php printf(__('Archiv für %s', ''), get_the_time(__('F Y', ''))); ?></h2>
<?php /* If this is a yearly archive */ } elseif (is_year()) { ?>
<h2 class="heading"><?php printf(__('Archiv für das Jahr %s', ''), get_the_time(__('Y', ''))); ?></h2>
<?php /* If this is an author archive */ } elseif (is_author()) { ?>
<h2 class="heading"><?php _e('Autor Archiv', ''); ?></h2>
<?php /* If this is a paged archive */ } elseif (isset($_GET['paged']) && !empty($_GET['paged'])) { ?>
<h2 class="heading"><?php _e('Blog Archiv', ''); ?></h2>
<?php } ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<?php
if (function_exists('wp_pagebar'))
wp_pagebar();
?>
<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanenter Link zu <?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<?php if ( $yamlconfig->di_getOptionValue('di_index_infotype') === 1 ) : ?>
<p class="postinfo"><?php the_time('j. F Y'); ?> <?php _e('von',''); ?> <?php the_author(); ?> | <?php comments_popup_link('kein Kommentar', '1 Kommentar', '% Kommentare', '', 'Kommentare sind abgeschaltet.'); ?> <?php edit_post_link('bearbeiten','| ',''); ?></p>
<?php endif; ?>
<?php if ( $yamlconfig->di_getOptionValue('di_other_contenttype') === 1) :
the_content('weiterlesen ...', '');
else:
the_excerpt(); ?>
<p class="more-link"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php _e('weiterlesen...',''); ?> <?php the_title(); ?>"><?php _e('weiterlesen ...',''); ?></a></p>
<?php comments_template(); ?>
<?php endif; ?>
<hr />
</div>
<?php endwhile; ?>
<?php else :
include (TEMPLATEPATH . '/nofound.php');
endif; ?>
<?php
if (function_exists('wp_pagebar'))
wp_pagebar();
?>