Kommentarfunktion auch für archive.php und search.php?

• Liebe WordPress-Gemeinde,

unter Webseiten-Infos.de habe ich für Archive und Suchergebnisse WordPress so eingestellt, dass die einzelnen Treffer jeweils bereits vollständig auf einer eigenen Seite erscheinen. Leider fehlt dabei aber die Kommentarfunktion. Hätte ich aber auch gerne schon direkt angezeigt, denn so funktioniert dann der Link zu den Kommentaren springen auch nicht.

Bisher habe ich es leider nicht hinbekommen und auch nichts dazu gefunden. :oops:

Für Hinweise ob und ggf. wie das zu realisieren wäre, würde ich mich sehr freuen.

Hier zur Info noch der Quelltext meiner aktuellen archive.php:

Beste Grüße
    Dieter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Morgen,

du hast das

PHP
    <?php comments_template(); ?>

nur in dem Else-Teil deiner If-Abfrage. Kenne mich jetzt nicht mit dem $yamlconfig... aus, deshalb weiß ich nicht welcher Teil nun ausgeführt wird. Ich würde mal probieren das

PHP

nach dem If-Block einzufügen.

Gruß Whoppy

PHP
    <?php if ( $yamlconfig->di_getOptionValue('di_other_contenttype') === 1) :
    the_content('weiterlesen ...', '');
    else:
    the_excerpt(); ?>
    <p class="more-link"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php _e('weiterlesen...',''); ?> <?php the_title(); ?>"><?php _e('weiterlesen ...',''); ?></a></p>
    <?php endif; ?>
  • Ein ganz großes Dankeschön!!!

Hallo marX und Whoppy,

ein ganz großes Dankeschön für Eure Hilfestellung. :-D :-D :-D

Es hat mit

PHP
    <?php $withcomments = 1; ?>

nach

PHP
    <?php endif; ?>

funktioniert.

marX
    Da werde ich mal demnächst die englische WordPress Codex durchlesen, wenn da so wichtige Sachen drinstehen.

Beste Grüße
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!