Feed nicht mehr erreichbar

• Hi Maxe!

Genau, die hatte ich gerade 3 Threads weiter oben gepostet....hatte da auch schon ein Leerzeichen gelöscht, das tatsächlich dort war, aber leider war der Feed danach auch nicht erreichbar....

In der wp-config war ja auch nichts zu finden - hatte ich ja auf der Seite davor schon gepostet....
    Also kann es ja tatsächlich nur noch das BOM sein...
    ich schau mal:-)
    Habe es als UFT-8 abgespeichert mit Taco HTML Edit. Leider gibt es da nicht die Möglichkeit, dass ich "ohne Bom" oder ähnliches anklicken kann....
    und nachwievor funktioniert es leider nicht.....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Letzter Vorschlag:
    Ich kenne deinen Editor nicht ... aber versuch's doch mal mit dem normalen Windows-Editor Notepad (nicht Wordpad) und geh da auf Datei - Speichern unter ...

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die Meldung sehen wir alle :???:

Lad doch mal die functions.php aus einem frischen Download des Themes, ohne was dran zu ändern (s. Anhang), dann kann man die Datei schon mal ausschließen. Womit lädst du die Dateien hoch? Nimm mal FileZilla.

Ach so, wenn das nicht geht ... probier mal das Standard-Theme!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ausprobiert

Hi Maxe!

Danke für den tipp,

habe gerade die Functions.php aus einem neuen Download des Prime-Press Themes heraus genommen und hoch geladen.
    Leider auch keine Änderungen....
    Jetzt habe ich mal das standard Theme geladen - auch dort lässt sich der Feed nicht abonnieren...
    Shit...

was kann es denn dann noch sein? Die Plugins???
    Komisch...
    LS

• was kann es denn dann noch sein?

Alles was hier auf den 3 Seiten schon aufgezählt worden ist.

• functions.php

und wp-config können wir doch jetzt mal auschließen oder nicht?
    Hatte ich keinen Fehler gefunden und die anderen Teilnehmer auch nicht...

was kann es sonst noch sein? auch das leerzeichen in den Plugins?
    Welche Datei muss ich mir da genau ansehen?

• wp-config.php kann es trotzdem noch sein ... Stichwort BOM.

• Hi Jottlieb....

ich glaube ich werde zum Gesprächsthema:-)

Hatte ich auch schon...

Alle Plugins hatte ich deaktiviert....trotzdem nix.....seufz....

bin jetzt erstmal off und melde mich morgen wieder....

vielleicht wisst Ihr ja noch einen tipp...

habe gerade sogar die WP-Config.php nochmal neu mit dem worpress 2.7. ordner herunter geladen und neue hochgeladen....auch da keine Änderungen...es können also nur noch die Plugins sein oder?

• Die wp-config.php musst du ja trotzdem wieder bearbeitet haben ... und wenn du die Datei wieder mit BOM abspeicherst ?!? Fällt dir was auf? Naja, dann erst mal bis morgen ;)

• naja....

...aber wieso hat die Datei, selbst, wenn ich mit BOM abgespeichert haben sollte, dann vorher mal funktioniert? Der Fehler kam ja erst nach 2 Monaten Blogbetrieb....

dann muss ich wohl mal nach einem Editor für Mac suchen, wo man dieses BOM ausschalten kann:-)

• Tja, dann solltest du ja am besten wissen, was du nach den 2 Monaten Blogbetrieb geändert hast. Versuch dich mal zu erinnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!