Random Background Image

• Hi,
    ich hatte vor das Random Background Image Theme von der Wordpress Seite zu benutzen.

Jetzt habe ich das Ding installiert und auch schon ein paar Bilder in den custom Ordner geschoben doch wenn ich auf meinen Blog gehe ist zwar das Theme installiert aber es wird gar kein Hintergrund img angezeigt.

Weis jemand woran das liegt?

Ich habe vielleicht eine Spur entdeckt, als ich aus Zufall auf Hintergrundgrafik anzeigen gekommen bin, da kam nämlich folgender Fehler[INDENT]Fatal error: Allowed memory size of 26214400 bytes exhausted (tried to allocate 12032 bytes) in /home/www/cwcity/hosting/a/k/akkarin/htdocs/wordpress/wp-content/themes/random-background/images/frame-img.php on line 23

[/INDENT]Edit: Klar doch , momentan gibts den Link noch ganz unkonventionell, aber ich besorg mir noch ne schönere url ;)
    -> http://akkarin.cwsurf.de/wordpress/
    (Übrigens möchte ich betohnen, das ich den blog vor 3 Std erstellt habe, also erwartet nichts)

Danke für die Hilfe schonmal, schöne Feiertage noch.

MFG
    Konny

Einmal editiert, zuletzt von Konny (26. Dezember 2008 um 00:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Komisch, habe die Befehle ausprobiert ---> passiert nichts.

habe jetzt (ok ich geb zu meine Bilder davor warn doch etwas zu groß) das Bild das bei dem theme dabei war, mit 362kb, hochgeladen und es passiert immer noch das gleiche, komischerweise hat sich jetzt die Zahl hinter dem allocated erhöht, und sollte wirklich der hoster dran schuld sein, dann brauch ich ja bei dem eig gar nicht weiter bloggen oder, da mein Blog ja erst am Anfang steht, da also noch einiges dazu kommen wird?

mfg
    Konny

• Ok habs mit meinem hoster geklärt, der meinte das das skript verdammt aufwendig ist und es so mehr als 25mb arbeitsspeicher verbraucht, er meinte aber auch das ein weniger aufwendiges skript vielleicht funktionieren würde.

Mir gefällt dieser Gedanke mit einem Random Background Img immer noch sehr gut, weis also jemand da weniger speicherfressende varianten als das oben genannte theme?

mfg und noch einen schönen feiertag

akkarin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!