Haltet Ihr diesen
Im Namen des Volkers
für ausbaufähig und -würdig ?
Ausbau ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Auf jeden Fall interessant.
-
find ich auch
ist auf jeden fall interessant -
Danke
schaun mer mal (nach Weihnachten) -
Lol der Eintrag mit dem Kalender ist ja zu geil :D die 0.29 euro nicht zurück bekommen :D
-
zur Klarstellung 8-) :
Ich habe nicht an Aldi geschrieben.
Der Brief wurde mir zugespielt....;) -
Hat auf jeden Fall Potenzial! Lesen sich ganz nett die Einträge die du bereits verfasst hast.
-
Haltet Ihr diesen
Im Namen des Volkers
für ausbaufähig und -würdig ?kurz und knapp: Ja!
-
Die Beiträge sind interessant geschrieben. Hat mit Sicherheit Potential. :)
-
Hallo,
ich wollte mich mal wieder melden.
In knapp 6 Wochen hat das blog über 54.000 Leser zu verzeichnen.
Ich bin ziemlich platt.:oops:
Sollte man das kommerziell nutzen und Werbung schalten oder verstösst das gegen die "blogger-Ehre?" -
Sollte man das kommerziell nutzen und Werbung schalten oder verstösst das gegen die "blogger-Ehre?"
Sagen wir's mal so...wenn du durch die vielen Besucher teures Hosting haben musst, dann könnte man überlegen, diese Kosten durch Werbung zu decken.
Sonst wird's eher nervig oder lächerlich.Viele Blogger haben da ja garkeine "Ehre" und pflastern ihr kleines Blog von oben bis unten mit Werbung voll, weil sie wohl hoffen, dadurch reich zu werden.
-
danke,
so ähnlich waren auch meine Überlegungen -
so die ersten 100.000 Besucher sind geschafft :-D
-
nach knapp 700.000 Besuchern auf wordpress.com, bin ich nun "selbsthoster"
http://www.richter-ballmann.info
Was sagt ihr dazu? -
nach knapp 700.000 Besuchern auf wordpress.com, bin ich nun "selbsthoster"
http://www.richter-ballmann.info
Was sagt ihr dazu?
Gefällt mir bis auf die doppelte Sidebar...das sieht nämlich irgendwie unstruktiert und etwas chaotisch aus. -
ja
aber in einer einfachen bekomme ich nicht alles unter -
Naja, die Frage ist, ob man alles braucht.
Die neuesten Artikel kann man sich imho schenken, weil die ja eh auf der Startseite sind. Was diese Google-Suche soll ist mir auch schleierhaft, die kann auch weg. Dann Feedburner. Muss das so ein großer Klotz sein?
Dann zwei große Werbeblöcke + eine kleine Suche von Amazon (wer nutzt eine Amazonsuche schon auf einer fremden Seite?). Die Krachmacher finde auch etwas deplatziert. -
finden Sie es jetzt besser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!