Rechtschreibfehler im Backend

• Vielleicht kleinkariert, aber mir fällt sowas immer auf und ich finde es nach außen hin nicht unwichtig. Ich habe m.E. einen Rechtschreibfehler im Backend gefunden (WP 2.6.5 DE, Einstellungen>Diskussion>Avatare):

"Avatare
    Ein Avatar ist ein Bild, dass neben deinem Namen in Kommentaren erscheint..."

Hier muss es "das" statt "dass" heißen.

P.S. Ja, ich schäme mich, dass mein erster Post hier gleich ein Hinweis auf einen Rechtschreibfehler ist, statt meinen Dank an alle Beteiligten auszusprechen. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dafür ist das forum doch da!

die sprachdatei wird morgen zum download bereitstehen. achte auf die versionsnummer auf der download-seite.

vielen dank für dein feedback!

• Noch ein Rechtschreibfehler im Backend:

WP 2.6.5 de

Unter "Verwalten - Mediathek"
    steht in der grauen Headerleiste der Tabelle rechts als Spaltenüberschrift "Reigenfolge" anstatt "Reihenfolge".

Die meisten Maulkorbträger sind überzeugt, sie trügen Visiere (Stanislaw Jerzy Lec)

• Habs mal fotografiert.
    Vielleicht hilft das weiter:

Die meisten Maulkorbträger sind überzeugt, sie trügen Visiere (Stanislaw Jerzy Lec)

• kann es sein dass Du ein Plugin benutzt?
    Gruss Ivan

Danke für den Tipp!
    "Admin Management extended" war verantwortlich.
    Hab das Plugin mal mal abgeschaltet und den Medienbereich aufgerufen:
    Der Fehler - bzw. diese Spalte auf der Seite - war nach dessen Abschalten mitsamt dem Fehler weg...

Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!