deutsche sprachversion beta 2.7

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seeehr fein, Danke Dir für den Hinweis :-).
    Überhaupt: Quasi läuft mein Blog auch schon mit der Beta2. Mit der Mediathek komme ich zwar nach wie vor nicht klar (Klick aufs Bild öffnet im selben Fenster :-( ), aber da muss eben NextGenGallery mal "dran glauben".

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• cool vielen Dank!

bei mir steht dann auf der Startseite folgendes:
    Project-Id-Version: WordPress 2.7 DU (de_DE) Report-Msgid-Bugs-To: POT-Creation-Date: 2008-11-15 06:39 0100 PO-Revision-Date: 2008-11-15 06:40 0100 Last-Translator: Robert Pfotenhauer Language-Team: Robert Pfotenhauer MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Plural-Forms: nplurals=2; plural=n != 1; X-Poedit-Language: German X-Poedit-Country: GERMANY X-Poedit-SourceCharset: utf-8 X-Poedit-KeywordsList: __;_e;__ngettext:1,2;_c;__ngettext_noop:1,2 X-Poedit-Basepath: ../../../../automattic/wp.org X-Poedit-Bookmarks: 900,867,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1 X-Poedit-SearchPath-0: .

Hat jemand eine Ahnung warum?
    Danke
    F.

es liegt scheinbar am rapid access theme http://onemansblog.com/2007/04/30/fre…e-rapid-access/
    aber ich weiss noch nicht genau woran

Einmal editiert, zuletzt von cabotine (15. November 2008 um 10:06)

• wp_list_pages('depth=1&sort_column=menu_order&title_li=' . __('') . '' );
    scheinbar liegt es daran...
    hat jemand eine Idee was falsch sein kann bzw. in 2.7 nicht mehr geht?
    Danke

• danke

Noch eine Frage zu der Übersetzung:
    Die Adresse oben ist immer die aktuellste Version oder? Das heisst wenn ich mir da immer mal die aktuelle Datei besorge, dann sollte die Zahl der verbleibenden englischen Sachen auf meiner Seite immer geringer werden oder?
    Danke

• Die Adresse oben ist immer die aktuellste Version oder? Das heisst wenn ich mir da immer mal die aktuelle Datei besorge, dann sollte die Zahl der verbleibenden englischen Sachen auf meiner Seite immer geringer werden oder?

Ja, so sollte es sein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• In der aktuellen Version die im svn liegt, hab ich einen Fehler gefunden.

"%1$s at %2$s" wird mit "%1$s bei %2$s" übersetzt.

Sollte wohl eher "%1$s um %2$s" sein, da es für das Datum+Uhrzeit bei Kommentaren ist.

• hi danez,

stimmt, den fehler hatte ich gestern schon mitbekommen und korrigiert, aber dann vergessen, die sprachdatei im svn abzulegen. jetzt ist es drin, allerdings für die im moment aktuelle 2.7 RC2-10167.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!