Mal ne allgemeine Frage zum Editor. benutze den Advanced TinyMCE.
Wenn ich nun einen Tabelle einfüge alles prima aber was muß ich denn drücken, wenn ich dahinter, also eher rechts davon (außerhalb der Tabelle) weiteren Text schreiben will. Egal was ich drücke (Space, enter, strg+what ever) ich komme einfach nicht auf die rechte Seite außerhalb der Tabelle.
Wechsel immer dann in die Codeansicht, schreibe irgndwas hinter die Tabelle und wechel dann wieder in die Editor-Ansicht. Somit steht hja was neben der Tabelle aber das ist doch wohl nicht die richtige Vorgehensweise.
Auch komisch:
Ich füge ein Bild ein und will daneben was schreiben. Markiere also das Bild, denn daneben komme ich auch nciht mit der Maus hin, drücke einmal die Pfeiltaste nach rechts; somit bin ich schon neben dem Bild. Wenn cih nun aber was schreibe nimmt er den Link (a href) vom Bild mit. Wenn ich neben dem Bild bin und einfach die Weltkugel mit dem Kettenglied drücke ist der Link ja weg aber leider auch für das Bild. So schriebe ich ws hin und muß das Bild danach wiedr neu verknüpfen.....
Weiß jemand was ich da beim Editor falsch bediene bzw. wie macht ihr denn das. Kann mir noch vorstellen, dass ich alleine das Problem habe, oder doch?
Fisch