Nach den bekannt gewordenen Sicherheitslücken und weil diese Nacht etwas länger ist als die meisten, wollte ich mich ans Upgraden machen.
Es handelt sich um mehrere Installationen von WP 2.6.0, 2.6.1 und 2.6.2 de.
Fragen dazu:
Gibt es Upgrades von den o.g. Versionen 2.6.0 bzw. 2.6.1 direkt auf 2.6.3?
Wenn ja wo (evtl. Downloadlinks)?
Oder muss jede Version stufenweise aktualisiert werden (2.6.0-> 2,6.1-> 2.6.2-> 2.6.3)?
Wenn ja: sind dieses die richtigen Dateien: fix-261-to-262.zip und fix-260-to-261.zip in WordPress Deutschland Archiv Upgradepaket
Frage deshalb, weil in der einen auch eine Kurzanleitung sowie Inhalte für wp-content sind und in der anderen nicht....
Der Schritt von .6.2 auf .6.3 scheint mir noch der einfachste: einfach 2 Dateien akualisieren, sehe ich das richtig?
Die jeweiligen .htaccess-Dateien (mit ein paar 'deny/allow'-Regeln und den mod_rewrite-Anweisungen) sind auch zu sichern und werden wieder verwendet, oder?
[size=8] Zu den Standardhinweisen:
- Ja, ich habe auch die Suchfunktion benutzt. Was ich fand, beantwortete meine Fragen nicht wirklich.
- Ja, die Standardinfo unter Upgrade ? WordDoku hab ich gelesen. Wären meine Fragen damit hinreichend beantwortet, würde ich mir nicht die Mühe machen sie hier zu stellen.
- Ja, ich weiß, dass ich die Plugings vor den Upgrades deaktivieren soll.
- Ja, die Datenbanken sind optimiert und lokal gesichert.
- Ja, auch WP-Installationen, also die Dateien, sind lokal gesichert.
Im Notfall kann also der ganze Kram wie er war wieder hochgeladen werden; aber grad dem Notfall will ich ja mit den Fragen da oben vorbeugen.
[/SIZE]
So. Bedanke mich schon mal im Voraus!
Beste Grüße
-pcf-