Hi..
hat jemand noch nen Link wo ich Semmelstats bekommen kann ?
Die HP scheint OF zu sein.
Gruss
andi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi..
hat jemand noch nen Link wo ich Semmelstats bekommen kann ?
Die HP scheint OF zu sein.
Gruss
andi
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hi,
oder, für mich wäre interessant, gibt es eine empfehlenswerte Alternative?
Hatte der Autor nicht mal angekündigt, das Plugin einzustellen? Bin mir da nicht sicher...
Alternativen gibts im Plugin-Repository:
WordPress › stats « Tags « WordPress Plugins
WordPress › statistics « Tags « WordPress Plugins
Semmelstatz stellt Entwicklung ein | Web Analytics News
Ja, hat er.
Auch auf die Gefahr hin dass ich wg. Eigenwerbung gesteinigt werde (mir fehlt einfach die Werbung) - kann mein eigenes Plugin CyStats empfehlen :)
- Allgemein übliche Statistiken
- BounceRate
- Referer
- Suchworte intern/extern
- Meistgelesene Posts/Tags/Kategorien
- Template Tags
- ...
Wird durchgehend weiterentwickelt.
WordPress › CyStats « WordPress Plugins
Wenn so etwas nicht erwünscht ist bitte Bescheid geben, wird dann sofort wieder herausgenommen.
Grüsse
Ne aber jetzt mal ehrlich, hat noch jemand Semmelstatz 3.1 als Download zur Verfügung? Habe die letzten Monate StatPress benutzt und bin damit nicht zufrieden. Das Plugin wurde ja unter der GPL veröffentlicht, also darf man es getrost weitergeben.
Der Autor reagiert trotz GPL ziemlich allergisch auf Mirrors, hat es den Anschein. Aber die Suchmaschine deiner Wahl findet sicher den einen oder anderen Downloadlink... ;-)
Der Autor reagiert trotz GPL ziemlich allergisch auf Mirrors, hat es den Anschein. Aber die Suchmaschine deiner Wahl findet sicher den einen oder anderen Downloadlink... ;-)
Na eben nicht :p Den einzigen Downloadlink den ich gefunden hab, spuckte ein kaputtes RAR aus :grin: Ach der soll sich nicht so haben, ist ein tolles Plugin, er sollte stolz drauf sein.
Es gibt noch einen gezip-ten Download von Semmelstatz , der scheint aber nicht offiziell zu sein (Link in einer sitemap.xml.gz) da auf der zugehörigen Website nicht erwähnt, daher auch keinen direkten Link hier, möchte mich da nicht in die Nesseln setzen. Aber es gibt ihn. Einfache Suche hat geholfen.
Grüsse
Ok danke habs gefunden, einfach nach semmelstatz.zip suchen. aber jetzt weiß ich wieder wieso ich damals auf eine Alternative umgestiegen bin.. weil bei Aktivierung meine Kommentare nicht mehr angezeigt werden. Und das hat sich auch nicht geändert, schade..
Re: Semmelstatz
Im Juli war der Download noch auf seiner ansonsten schwarzen Seite "http://www.kopfhoch-studio.de" ganz klein unten rechts verlinkt, jetzt steht da nur noch das Seitenlogo....
Etwas merkwürdig find ich Semmelmanns Verhalten schon. Vielleicht hatte er keinen Bock mehr aufs Supporten? Ich find das Plugin nicht schlecht und frage mich, warum der Autor es nicht weitergab, als er die Entwicklung einstellte?
Nun, irgendwie kann ich den Autor da schon verstehen. Aus der Erfahrung mit CyStats heraus kann ich sagen dass oft neue Features gewünscht werden, neben dem allgemeinen Bugfixing/Maintainen eines so einigermassen komplexen Plugins wie es auch Semmelstatz war kostet das unheimlich viel Zeit. Anderer Effekt ist das das Plugin irgendwie 'mit einem selbst verwächst', es ist eine 'eigene Kreation', weiss nicht wie man das besser ausdrücken kann. Würde selbst auch nur ungern die Entwicklung weitergeben wollen.
Ausserdem war Semmelstatz scheinbar ein aussergewöhnliches Phänomen, es scheint es kein anderes Statistikplugin zu geben das auch nach Einstellung der Entwicklung noch für derartig viel Gesprächsstoff sorgt und gesucht wird - beeindruckend und bewundernswert.
Grüsse
Soweit ich mich erinnere hat er mal auf einer Seite angeboten, dass jemand anderes das Plugin weiter entwickeln kann, wenn dieser jemand sich bei ihm meldet und genügend Erfahrung mit PHP etc. mitbringt.
Was daraus geworden ist? Keine Ahnung. Allerdings finde ich Semmelstatz halt super: Es zeigt alle Statistiken schnell und sauber an, die Posts, die heutigen User und sogar Links um zu sehen, wo diese User herkommen...
Wenn's doch bei mir noch funktionieren würde :D
PN, wer's braucht...
;-)
gelöscht... Doppelposting
Laut Quelltext wurde das Plugin unter GPL veröffentlicht – somit ist es rechtlich OK es für andere bereit zu stellen und dadurch am Leben zu erhalten.
Ich biete das Semmelstatz-Plugin nun in der alten und neuen Version zum Download auf meiner Seite an: http://www.miradea.de/http://www.miradea.de/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!