Sprachdatei wird nur teilweise übernommen

• Hallo,

ich habe gerade mein Wordpress auf die Neueste Version upgedatet.
    Danach habe ich festgestellt das der Text teilweise Englisch und Deutsch ist deshalb habe ich mir die deutsche Sprachdatei heruntergeladen und nach der Anleitung nach eingbaut. Hat aber nichts gebracht Text ist noch immer teilweise Englisch und Deutsch.

Was kann ich da machen?

Freundliche Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wir brauchen mehr Input!
    Was ist Englisch, was ist Deutsch?
    Liegt die neue Sprachdatei im Ordner /wp-content/languages und ist dafür die alte Sprachdatei bei /wp-includes/languages gelöscht?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• die neue Sprachdatei liegt im richtigen ordner und ist bei wp-config.php eingetragen (groß und kleinschreibung beachtet).

subscribe wird zb englisch geschrieben anderes aber wieder deutsch .... usw.

• Und was ist der richtige Ordner? Und was genau ist Englisch/Deusch? Nur Adminmenü/Theme oder bunt gemixt?

• Die neue Sprachdatei liegt im Ordner wp-content/languages
    Version ist 2.5.1 aus dem Debian Repository.

Die Anzeige des Textes ist bunt gemixt zwischen Englisch und Deutsch

• Kann es sein, dass im Theme einfach Ausdrücke vorkommen, die in der Sprachdatei nicht enthalten sind? Die Sprachdatei übersetzt ja nur WP selbst und das Default-Theme.

• Kann es sein, dass im Theme einfach Ausdrücke vorkommen, die in der Sprachdatei nicht enthalten sind? Die Sprachdatei übersetzt ja nur WP selbst und das Default-Theme.

Genau das versuchte ich ja zu erfragen. Aber er sagt nicht, ob's nur im Adminbereich, oder nur im Theme ist oder oder...

• sorry das ich solange nicht geschrieben habe ...

Der Fehler tritt im Adminbereich und im Frontend auf.
    Das Theme für das Frontend ist Techland.

FG

• sorry das ich solange nicht geschrieben habe ...

Der Fehler tritt im Adminbereich und im Frontend auf.
    Das Theme für das Frontend ist Techland.

FG

Nicht sinnvolle Information! Welcher Text an welcher Stelle des Admin Bereiches ist deiner Meinung nach nicht übersetzt ?
    Welcher Text and welcher Stelle des Frontend ist nicht übersetzt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!