Hallo Leute,
nachdem ich nun das Counter Problem beseitigt habe, gibt es nun noch eine Fehlermeldung nämlich folgende:
Fatal error: Call to undefined function: wp_pagebar() in /homepages/xx/xxxxxxxx/htdocs/wordpress/wp-content/themes/red_blog/red_blog Theme/archive.php on line 52
Kommt beim Aufrufen des Archivs.
Was kann ich tun uum diesen Fehler abzustellen?
Red_blog
-
Sven K. -
4. Juni 2008 um 16:30
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
In besagter Datei in besagter Zeile den Aufruf von wp_pagebar löschen.
Oder das Plugin WP Pagebar installieren. -
Kein Fehler zu sehen (auch nicht im Archiv) ? Ist das Problem schon gelöst?
ZitatOder das Plugin WP Pagebar installieren.
Gut um die Ecke gedacht :) Man sollte meinen wenn jemand die Funktion wp_pagebar() kennt sollte das Plugin auch installiert sein. Oder wird das vom Theme vorausgesetzt? Wenn ja sollte der Aufruf in ein
gesetzt werden...
Sven K. - du bist sicherlich nicht DER Sven K., gell ?
-
Wer ist den DER Sven K. ??? :)
-
-
Ich schmeiss mich weg ... :-D
Neee, bin ich nicht. :mrgreen:
Wo muss man das eintragen?
Gut um die Ecke gedacht :smile: Man sollte meinen wenn jemand die Funktion wp_pagebar() kennt sollte das Plugin auch installiert sein. Oder wird das vom Theme vorausgesetzt? Wenn ja sollte der Aufruf in ein
PHP-Code:
[LEFT][COLOR=#000000][COLOR=#006600]if([/COLOR][COLOR=#0000cc]function_exists[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#cc0000]'wp_pagebar'[/COLOR][COLOR=#006600])){...}
[/COLOR][/COLOR][/LEFT]gesetzt werden...
-
Ich hab doch in meiner ersten Antwort schon zwei Möglichkeiten genannt, das Problem zu lösen.
cywhales Vorschlag sollte sich eher der Themeersteller hinter die Ohren schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!