Hallo, denke das war hier schon mal Thema, aber die Suche hat leider nix ergeben oder eben in der Art nix ergeben, dass ich es verstehen könnte *g* Ich bin eine absolute Anfängerin....null Schimmer. Also folgendes: Das nüchterne Leben der Gwenny ........ WP Version 2.5.1 DE-Edition Ich hab eine Seite angelegt 'Tagebuch' die PW geschützt sein soll...das klappt auch soweit. Nun will ich ja jeden Tag was dort reinkritzeln. Hab einige Testartikel geschrieben unter -Verfassen-Seiten und diese auch der übergeordneten Seite 'Tagebuch' zugeordnet. Leider wird immer nur mein erster Testeintrag gezeigt - alle anderen stehen im dunkeln - nicht zu sehen. Und zum 2. hab ich auch Kommentare auf den Seiten zugelassen, welche leider aber nicht funktionieren :( Bei den unter Home geschriebene einzelnen Artikel funktioniert das ohne Problem. Falls mir jemand helfen mag - dann bitte für doofis :) Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!