Hallo, denke das war hier schon mal Thema, aber die Suche hat leider nix ergeben oder eben in der Art nix ergeben, dass ich es verstehen könnte *g* Ich bin eine absolute Anfängerin....null Schimmer. Also folgendes: Das nüchterne Leben der Gwenny ........ WP Version 2.5.1 DE-Edition Ich hab eine Seite angelegt 'Tagebuch' die PW geschützt sein soll...das klappt auch soweit. Nun will ich ja jeden Tag was dort reinkritzeln. Hab einige Testartikel geschrieben unter -Verfassen-Seiten und diese auch der übergeordneten Seite 'Tagebuch' zugeordnet. Leider wird immer nur mein erster Testeintrag gezeigt - alle anderen stehen im dunkeln - nicht zu sehen. Und zum 2. hab ich auch Kommentare auf den Seiten zugelassen, welche leider aber nicht funktionieren
Bei den unter Home geschriebene einzelnen Artikel funktioniert das ohne Problem. Falls mir jemand helfen mag - dann bitte für doofis
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!