wo werden widgets gespeichert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Regel ist es ein normales Plugin (wp-content/plugins). Welche Datei du bearbeiten musst, hängt vom Widget selbst ab. Die Standardwidgets, die WP mitbringt, findest du in der "wp-includes/widgets.php".

• es ist ja egal welcher code es war. Die frage ist ja wo der code den ich bei html widgets eingebe gespeciehrt wird. Ob es in der Mysql Datenbank liegt, in irgend einer datei usw... den code will ich ncih geradebiegen ich will ihn nur löschen.

• ich glaub ich werd hier missverstanden. der code zerstöärt das laout. jetzt will ich ihn manuell löschen, da der code im acp bewirkt, das der entfernen knopf weg ist.
    Meine frage ist, wo ist dieser code gespeichert, damit ich ihn manuell löschen kann.
    und Ps. SUMU ich wollte die hier nich anpissen :D

• naja villeciht weis es ja jemand....

Es wird auch kein anderer wissen, wenn Du nicht verräts welchen Code Du in welches Widget geschrieben hast. Wir können ja nicht hellsehen!!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Warum machst Du es Dir selber so schwer? Du willst doch was von uns und nicht wir von Dir. Warum kannst Du dann Dein Problem nicht "etwas" genauer beschreiben?
    Was hast Du wann und wohin geschrieben? Zwei einfache Fragen ... zwei einfache Anworten!!!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Bringt euch das was? nö oder?

• Der Code ist in der Datenbank gespeichert, wo sonst? Und da gibt's ja auch nich so viele Möglichkeiten.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• danke dir,
    kannst ud mir sagen wo in der db?

Zu 95% in der Tabelle options.
    Gibt's nicht auch eine Suchfunktion in PHPmyAdmin?
    Hättest du dich mal selbst auf die Suche gemacht, hättest du es sicher schon längst gefunden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• sensifreak: Könntest du vielleicht die eigentlichen Fragen beantworten? Was ist das denn für eine Art? Was hast du wohin geschrieben? Das "Was" lassen wir mal außen vor; es ist ja nur irgendein Code, der egal ist. Aber wohin hast du den geschrieben? Hast du eine spezielle Funktion in WordPress benutzt? Kannst du den Weg beschreiben, den du gegangen bist, um zu der Eingabemöglichkeit zu kommen? Was hast du angeklickt?

Das ist wichtig, oder wie soll dir sonst geholfen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!