Hallo!
Rechts in meinem Blog werden die Übersicht über die Seiten angezeigt. Diese werden aber nach der ID geordnet (1 - 2 - 3 - 4 - 5 - ...). Kann ich die irgendwie selber anordnen?
Danke,
David
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Rechts in meinem Blog werden die Übersicht über die Seiten angezeigt. Diese werden aber nach der ID geordnet (1 - 2 - 3 - 4 - 5 - ...). Kann ich die irgendwie selber anordnen?
Danke,
David
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Du kannst im Adminpanel unter Verwalten -> Kategorien selbst eine Reihenfolge festlegen.
Das sind die Kategorien. Ich meine aber meine Seiten, die ich angelegt habe ("Pages") :)
Danke,
David
mit den eigenen Seiten =statischen Seiten kannst Du jede Menge an*Anzeigespielereien* machen ;)
lG
Ich habe das gleich Problem: Bei mir steht unter Seiten bisher Gallerie und Home. Erst Gallerie, dann Home - wie tausche ich die beiden jetzt? Alphabetisch ist keine Lösung; ich weiß ja nicht, was noch für seiten dazukommen und ich würde die gerne komplett frei anordnen.
Bsp:
Seiten
a
b
c
möchte ich zu
c
a
b
machen. Da komme ich mit ASC oder DESC ja nicht weit.....
Auf der jeweiligen Seite schreiben/bearbeiten-Seite kannst du in der Box "Reihenfolge" eine Ziffer festlegen die einen Rang darstellt. Damit ist beliebiges Ordnen möglich.
DAnke, ahb´s auch herasugefunden. Allerdings muss man die sidebar.php noch etwas bearbeiten damit es funktioniert.....
DAnke, ahb´s auch herasugefunden. Allerdings muss man die sidebar.php noch etwas bearbeiten damit es funktioniert.....
Ja, das oben zitierte sort_order=menu_order
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!