Kategorien anders darstellen

• hi,

ich suche mal wieder ein Plugin, und zwar will ich die Kateogrien so darstellen:

10 Posts/1 Post in Allgemein

das wäre echt super von euch wenn ihr mir bescheid geben könntet ob, und wenn ja wie sowas möglich ist. Vielen, vielen Dank schonmal...

mfg

Enes Kaya

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also, wieder einmal 2. versuch:

ich suche ein Plugin (oder vllt. ist es ja auch so in Wordpress möglich das folgendes ermäglichen kann):

ich will das alle meine Kategorien (Nehmen wir zum Beispiel, die Kategorien: Allgemein, Wissenswert und Persönlich) so dargestellt werden:

dabei ist das fett-gedruckte jeweils zur Kategorie verlinkt...

1 Post in Allgemein
    2 Posts
    in Wissenswertes
    3 Posts
    in Persönliches

Ich hoffe jetzt ist es vertänldich genug :mrgreen:

MfG

Enes Kaya

• nunja... deine Schreibweise vorher war in so fern "etwas" missverständlich, als das mich

10 Posts / 1 Post in Allgemein

auch gemeint sein (könnte) das 10 Posts insgesamt in Allgemein stehen und der aktuelle Besucher einen dieser Beiträge noch nicht gelesen hat!

Ansonsten ist es jetzt schon mal verständlicher.

Generell ist es möglich es so zu machen, ob dafür jedoch ein Plugin gibt, entzieht sich derzeit meiner Kenntniss.....

Schonmal in die Plugin-Directories geschaut?

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!