Hallo,
wie kann ich in einem Wordpress Blog Adsense Banner in den grauen Bereichen Links und Rechts einbauen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wie kann ich in einem Wordpress Blog Adsense Banner in den grauen Bereichen Links und Rechts einbauen?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hallo
lies dir bitte deine frage noch mal in ruhe durch, wie soll dir so jemand helfen können?
Ich weis nicht genau was du meinst. Ist meine Frage undeutlich?
Also etwas genauer: In der Mitte stehen ja die Beiträge. Und links und rechts sind graue Bereiche. Wie kann ich da Adsense Banner einbauen?
Hauptsache die Werbung ist seitlich vom Text.
in meinem blog sind die beiträge links und rechts die seitenleiste und sie sind auch nicht grau ;-)
nicht jeder blogger hat das selbe theme und die selben farben ...
Hallo,
Code an gewünschter Stelle in den Dateien deines Themes einfügen.
Code an gewünschter Stelle in den Dateien deines Themes einfügen.
Und in welchen Dateien muss ich das machen?
Ich meine diese Bereiche:
http://www.nr1-ranking.de/bild.gif
Und in welchen Dateien muss ich das machen?
Ich meine diese Bereiche:
http://www.nr1-ranking.de/bild.gif
Da hast du dir einen doofen Bereich ausgesucht...Denn das ist quasi Niemandsland. Wirst du vermutlich nur über die style.css absolut positionieren können. Evtl. in der index.php dann den Code einbauen.
Ok...also ziemlich kompliziert. Wie kann ich es dann ich den weißen Bereich einbauen, also neben dem Text? Ich meine nicht einzeln in jedem Beitrag sondern das es an einer bestimmten Stelle im Blog angezeigt wird.
würde es in die index.php tun über dem get_footer befehl dann müsste es unten im weissen bereich über dem footer sein!
könnte dir aber nen gutes plugin dazu empfehlen damit kannst du die anzeigen dann verwalten!!
WPAds « theSandbox
Das Theme, das in Deiner Grafik gezeigt wird, sieht nicht vor, daß auch im "grauen Bereich" Inhalt dargestellt wird. Diese Entscheidung - wie breit der Bereich mit den Inhalten ist - ist letztlich eine philosphische.
Wenn Du also einen breiteren Bereich für Inhalt haben möchtest, dann mußt Du einen der folgenden Wege gehen:
Beim ersten Punkt mußt Du Dich mit der style.css Datei auseinander setzen und beim zweiten Punkt solltest Du darauf achten, kein "Erstlingswerk" zu wählen bzw. auch berücksichtigen, wie das Theme von der Atuorin oder dem Autor gewartet wird.
Ich finde die Frage gut. Falls du was gefunden hast, schreib uns bitte mal das Resultat. Ich würd im "niemandsland" auch lieber die Werbung platzieren, als wie überall leider üblich und nicht anders Realisierbar die Sidebar vollzuspamen.
Hallo,
Keyword Recherche für Titel - Keywords - Meta Description
div id-bereiche hinter dem body-tag
jaja.. das ist gegurke. mir iss nix besseres eingefallen.
Hat jemand noch ne idee, wie man es hinbekommt, dass beim egal welcher Auflösung die Werbebanner am Inhalt kleben und nicht am Browser-Rand?
So, danke an niemanden.
FÜr die, die es interessiert, es läuft jetzt.
Hallo,
das schaut gut aus, auf deiner Seite, so wie du das hinbekommen hast.
Ich suche auch nach so einer Lösung und würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest, wie du dies hinbekommen hast.
Danke
m.f.G.
Matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!