Hi und schon mal danke für alle Antworten. Ich finde es nämlich ziemlich nett, dass es immer noch Leute gibt, die bereit sind ein wenig zu unterstützen.
:?: Also zunächst mal zu Frage Nr. 1 (TRACKBACK)
Also ich habe schon mal erfolgreich ein Trackback gesetzt. Das funktioniert. Ich weiß aber gar nicht, ob mich jemand Trackbacken kann. Jedes Mal, wenn ich auf Trackback klicke, kriege ich keine URL. Was wohl daran liegt, dass ich immer eingeloggt bin.
Kann vielleicht jemand mal checken, ob das bei mir geht? Also der Blog ist (ist mir zwar etwas peinlich, aber da muss ich wohl durch) auf http://www.portal-der-schoenheit.de/blog/
Wenn mir jemand sonst noch Tipps geben kann zum Blog selber, bin ich auch dankbar. Weil es mein allererster Blog ist und ich eigentlich recht wenig Ahnung davon habe.
:?: Und nun zu Frage 2. Auf der Startseite meines Blogs steht immer "No comments". Ich habe die Datei nicht gefunden, wo ich es ändern muss, damit da "Keine Kommentare" steht. Auf den anderen Seiten habe ich es schon geschafft, aber auf Startseite finde ich es einfach nicht, wo sich diese Info versteckt. Jemand einen Tipp?
P.S. Ich heiße nicht Mr. Beauty, weil ich mich so toll finde, sondern weil mein Blog sich mit dem Thema Schönheitschirurgie auseinandersetzt. Nicht, dass ihr denkt, ich bin größenwahnsinnig.