So, nun isser online und läuft auch schon ein paar Tage lang

• Seit einigen Tagen ist kitersBlog nun schon online und aus meinem alten Blog bei blog.de habe ich auch schon alles übertragen.

Bisher hat sich noch keiner beschwert, dass irgendetwas nicht richtig funzt, aber die Besucher sind ja eh ziemlich knauserig mit Kommentaren .....

Ich habe mich mit den Feinheiten von wordpress noch nicht so sehr auseinandergesetzt - ich bin erstmal froh, dass alles recht gut (und auch relativ erfolgreich :P) anläuft.

Den Link gibt's da unten bei www

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na gut, hier kriegste was:

1) Zu viele Anzeigen. Nerven mich. Machen zudem den Eindruck "unübersichtlich".
    2) Schon mal vom Urheberrecht gehört??? (Aber *fett lach*: )
    3) Das WM2006-2.Teil-Video ist klasse!!! Danke!

4) Schreib mal mehr von DIR und von DEINEN Erlebnissen/Gedanken, statt so häufig (mein persönlicher Eindruck) von woanders zusammengesuchtes Zeug zu posten.
    5) Die Stoßrichtung des ganzen Blogs fehlt mir irgendwie. Das sagt auch schon die Unterzeile im Titel ...

Du wolltest Feedback.

Einmal editiert, zuletzt von Frankinho (11. November 2005 um 03:33)

• Moinmoin

Seite ist zu lang.
    Unter Optionen -> Lesen kannst Du, falls Du das willst,
    die Zahl der Artikel verringern. Ich würde nicht über
    10 gehen.

Netter Fehler:
    "Bitte folgenden Aut[size=12][COLOR=Red]h[/COLOR][/SIZE]orisierungs-Code eingeben:"

Ansonsten geht es mir ein bisschen so, wie Frankinho.

Gruß
    DogMan

WordPress Pistolero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!