Nachdem ich im englischen WP keine richtige Antwort gefunden habe (leider endet der entsprechende Post im nix ) hier mal eine Frage die ich mir als Neuling und Programmier-Idiot stelle:
Ich habe mir die aktuellste, deutsche WP Installation gezogen und per ASCII auf meinen Server übertragen ( damit die PHP Files nicht beschädigt werden )
und kann das WP auch gut installieren. Doch ich habe einige Fehler, weiß wer worauf die begründet sein könnten?
Im Themes Editor kommt das:
Aktives Theme
Array Array by Array
Array
Alle Dateien diese Themes liegen in Array.
Verfügbare Themes
Fehlerhafte Themes
Die folgenden Themes sind fehlerhaft. Jedes Theme muss mindestens ein Stylesheet und eine Vorlagendatei haben.
Name Beschreibung WordPress Classic Die Vorlage fehlt. WordPress Default Die Vorlage fehlt. Weitere Themes herunterladen
Weitere Themes für Ihre Website finden Sie im WordPress-Themeverzeichnis.Um ein Theme zu installieren, reicht es meist aus, das Theme in das Verzeichnis wp-content/themes hochzuladen. Wenn es hochgeladen ist, können Sie es hier aktivieren.
Und das bei den Usern:
Fatal error: Unsupported operand types in /var/www/wsa13/html/abnehmjunkie.de/wp-admin/users.php on line 55
Hat irgendwer das Problem schon gehabt und beheben können?