PHP Fehler bei "benutzer" und array Fehler bei "Theme Editor"

• Nachdem ich im englischen WP keine richtige Antwort gefunden habe (leider endet der entsprechende Post im nix ) hier mal eine Frage die ich mir als Neuling und Programmier-Idiot stelle:

Ich habe mir die aktuellste, deutsche WP Installation gezogen und per ASCII auf meinen Server übertragen ( damit die PHP Files nicht beschädigt werden )
    und kann das WP auch gut installieren. Doch ich habe einige Fehler, weiß wer worauf die begründet sein könnten?

Im Themes Editor kommt das:

Aktives Theme

Array Array by Array

Array
    Alle Dateien diese Themes liegen in Array.

Verfügbare Themes

Fehlerhafte Themes

Die folgenden Themes sind fehlerhaft. Jedes Theme muss mindestens ein Stylesheet und eine Vorlagendatei haben.
    Name Beschreibung WordPress Classic Die Vorlage fehlt. WordPress Default Die Vorlage fehlt. Weitere Themes herunterladen

Weitere Themes für Ihre Website finden Sie im WordPress-Themeverzeichnis.Um ein Theme zu installieren, reicht es meist aus, das Theme in das Verzeichnis wp-content/themes hochzuladen. Wenn es hochgeladen ist, können Sie es hier aktivieren.

Und das bei den Usern:

Fatal error: Unsupported operand types in /var/www/wsa13/html/abnehmjunkie.de/wp-admin/users.php on line 55

Hat irgendwer das Problem schon gehabt und beheben können?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• stuffel... was ihr euch alle für Namen gebt, herrlich. :-D

1.) Bei welchem Theme tritt der Fehler auf?
    2.) Welche WP-Version?
    3.) Welche PHP Version?
    4.) Eine Fehlermeldung sagt, dass eine Stylesheet-Datei fehlt. Hast du ALLE Ordner korrekt hochgeladen?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Hallo!

Danke für die schnelle Antwort.
    Das das mit der CSS zusammehängt ist ja schonmal ein Anfang.

Ich habe alles korrekt hochgeladen und nutze eine Wordpress
    2.3.1. DE die ich schon mehrfach runtergeladen und hochgeladen habe.

Alles ACII aber auch das "auto" hochladen hat das selbe Ergebnis.
    DAran liegts also nicht. Alle Ordner sind korrekt hochgeladen, nicht einmal das Standard Theme funktioniert.

1.) Bei welchem Theme tritt der Fehler auf? - CLASSIC
    2.) Welche WP-Version? - 2.3.1. DE von heute
    3.) Welche PHP Version? - glaube die 4 - schwer zu sagen
    kann ich das im Confixx oder so rausfinden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!