Nach Update Fehlermeldung

• Hallo, ich habe vermutlich die selben Probleme wie sehr viele hier auch.

Zitat

WordPress database error: [Table '177_wordpress.wp_post2cat' doesn't exist]
    SELECT cat_ID AS ID, MAX(post_modified) AS last_mod FROM `wp_posts` p LEFT JOIN `wp_post2cat` pc ON p.ID = pc.post_id LEFT JOIN `wp_categories` c ON pc.category_id = c.cat_ID WHERE post_status = 'publish' GROUP BY cat_ID

WordPress database error: [Table '177_wordpress.wp_post2cat' doesn't exist]
    SELECT cat_ID AS ID, MAX(post_modified) AS last_mod FROM `wp_posts` p LEFT JOIN `wp_post2cat` pc ON p.ID = pc.post_id LEFT JOIN `wp_categories` c ON pc.category_id = c.cat_ID WHERE post_status = 'publish' GROUP BY cat_ID

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/fantastischewelten.eu/zwergenreich_at/htdocs/newspress/wp-includes/wp-db.php:159) in /var/www/virtual/fantastischewelten.eu/zwergenreich_at/htdocs/newspress/wp-includes/pluggable.php on line 391

Nun, zu Beginn stand diese Fehlermeldung auch auf der Startseite, doch irgendwie, keine Ahnung wie ist dann wieder weg war und nun kommt sie nur mehr wenn ich einen Beitrag schreibe oder einen editiere. Aktualisiere ich die Seite mit dieser Fehlermeldung, komme ich wieder zum Admin-Bereich zurück.

Weiteres habe ich seit der Umstellung das Problem mit den Umlauten.
    Kann mir in beiden Fällen da jemand weiter helfen, wenn möglich in einre Form das ich es als nicht Programmierer verstehe.

Danke schon mal im vorraus.

Webseite:
    -> http://www.zwergenreich.at/newspress/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du daran gedacht, nach dem Update die "wp-admin/upgrade.php" auszuführen? Und ggf deaktiviere mal die Plugins; evtl. spielt eins von denen verrückt, weil es zu alt ist.

• Das mit dem dem Upgrate habe ich gemacht, und es kam ein Text wie so ähnlich das alles passt, weiß nicht mehr wortwörtlich genau den Text.

Zu Beginn als die Fehlermeldung noch auf der Startseite zu sehen war, habe ich dann die Plugins alle deaktiviert und dann war es weg, später die einzelnen Plugins upgedated und dann ging wieder alles, nur das es halt "nur" mehr zu sehen ist die Fehlermeldung wenn ich einen Beitrag schreibe oder editiere. Es ändert aber nichts, wenn ich die Plugins deakiviere.

Noch was zu den Umlauten, es wurde irgendwie alles unschön gemacht, wenn ich aber nun hergehe und die in den Beiträgen manual umändere, sehen sie wieder zu aus wie es sein müsste. Kann man das nicht irgendwie machen, das dies automatisch wieder richtig wird, denn alles manuel ändern, ist echt ein Hammer.

• Zu 99,9% verwendest du ein Plugin welches mit WP 2.3 nicht kompatibel ist.
    Und zu 90% ist Google Sitemaps der Übeltäter.

PS: Mit der Forensuche hättest du 100% Erfolgsquote gehabt ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Google-Sitemap Generator hatte ich deaktiviert, es lag wohl an einem anderen Plugin, zu mindest sieht es so aus, an dem "WordPress Database Backup" Plugin.

Leider habe ich das mit den Umlauten immer noch nicht raus, liegt das wirklich nur am System oder kann ich da auch etwas falsch gemacht haben.

-> Tödlich - Tödlich sollte das heißen, dies ist nicht normal oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!