Hallo, ich habe vermutlich die selben Probleme wie sehr viele hier auch.
ZitatWordPress database error: [Table '177_wordpress.wp_post2cat' doesn't exist]
SELECT cat_ID AS ID, MAX(post_modified) AS last_mod FROM `wp_posts` p LEFT JOIN `wp_post2cat` pc ON p.ID = pc.post_id LEFT JOIN `wp_categories` c ON pc.category_id = c.cat_ID WHERE post_status = 'publish' GROUP BY cat_ID
WordPress database error: [Table '177_wordpress.wp_post2cat' doesn't exist]
SELECT cat_ID AS ID, MAX(post_modified) AS last_mod FROM `wp_posts` p LEFT JOIN `wp_post2cat` pc ON p.ID = pc.post_id LEFT JOIN `wp_categories` c ON pc.category_id = c.cat_ID WHERE post_status = 'publish' GROUP BY cat_IDWarning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/fantastischewelten.eu/zwergenreich_at/htdocs/newspress/wp-includes/wp-db.php:159) in /var/www/virtual/fantastischewelten.eu/zwergenreich_at/htdocs/newspress/wp-includes/pluggable.php on line 391
Nun, zu Beginn stand diese Fehlermeldung auch auf der Startseite, doch irgendwie, keine Ahnung wie ist dann wieder weg war und nun kommt sie nur mehr wenn ich einen Beitrag schreibe oder einen editiere. Aktualisiere ich die Seite mit dieser Fehlermeldung, komme ich wieder zum Admin-Bereich zurück.
Weiteres habe ich seit der Umstellung das Problem mit den Umlauten.
Kann mir in beiden Fällen da jemand weiter helfen, wenn möglich in einre Form das ich es als nicht Programmierer verstehe.
Danke schon mal im vorraus.
Webseite:
-> http://www.zwergenreich.at/newspress/