Probleme nach Upload 2.3.1

• Hallo liebe Spezialisten,

heute am Sonntagmorgen habe ich wordpress auf Version 2.3.1 aktualisiert. Das hat auch eigentlich geklappt, oder auch nicht... ganz wie man will. Ich bekomme jetzt auf verschiedenen Seiten meines blogs gescherblog.de folgende Textmitteilung:

WordPress database error: [Table 'fjk.wp_terms' doesn't exist]
    SELECT t.*, tt.*, tr.object_id FROM wp_terms AS t INNER JOIN wp_term_taxonomy AS tt ON tt.term_id = t.term_id INNER JOIN wp_term_relationships AS tr ON tr.term_taxonomy_id = tt.term_taxonomy_id WHERE tt.taxonomy IN ('category', 'post_tag') AND tr.object_id IN (124, 123, 122, 121, 120) ORDER BY t.name ASC

Was ist da los ? Wie bekomme ich meinen Blog wieder in Ordnung. Kann mir jemand helfen... großen Dank schon jetzt !

Gruss
    Franz-Josef

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, Du triffst auf einen "Fast-Laien". Was ist das ? Was muß ich machen..??

Einfach, wie es in den Anleitungen steht, im Browser die Datei deinblog/wp-admin/upgrade.php aufrufen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ruf mal auf:
    deineblogadresse/wp-admin/upgrade.php
    Dann sollten die Fehler auch weg sein.
    Ansonsten ist ein inkompatibles Plugin schuld oder mit geringer WAhrscheinlichkeit das Theme.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Habe das "PHP" aufgerufen... Fehler nicht behoben !
    Habe alle Plugins deaktiviert...Fehler nicht behoben !

Was kann ich jetzt noch tun ? - Ich bekomm langsam Panik !

fjk

• Ich steh im Dunkeln.

Kann ich das Problem lösen, indem ich einfach eine ältere Version von Wordpress wieder drüberzieh ?

Die Idee ist so einfach, daß wahrscheinlich nicht funktioniert .. oder ?

Gruss fjk.

• Kann ich das Problem lösen, indem ich einfach eine ältere Version von Wordpress wieder drüberzieh ?

Die Idee ist so einfach, daß wahrscheinlich nicht funktioniert .. oder ?

Warum schaust du dir nichtmal den Link an, den ich im Beitrag über dir postete? Der könnte schließlich dein Problem lösen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!