• Erst mal ein Hallo.

Ich habe bei der INstallation folgende Fehlermeldung erhalten:

Da ich schon den ganzen Morgen mein Nervenkostüm ruiniere, finde ich im Forum nix dergleichen.

Es sei mir verziehen!

Wo liegt da der Fehler?

Einmal editiert, zuletzt von DominikWP (9. November 2007 um 11:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Dominik,

hast Du vielleicht ein Update gemacht und eine alte WP-Version auf eine neue (2.3?) gehoben?

In diesem Fall hast Du vielleicht vergessen, nach einem "Drüberbügeln" das Datenbank-Update selbst durchzuführen... Leider weiß ich gerade nicht den Namen der Datei, könnte die upgrade.php im Adminverzeichnis sein, vielleicht suchst Du nochmal nach dieser Möglichkeit. Bin selbst kein WP-Experte und wie es aussieht, will ich vor lauter WP-Frust auch gar keiner mehr werden.

Viele Grüße
    Farbmond

• Zitat

In diesem Fall hast Du vielleicht vergessen, nach einem "Drüberbügeln" das Datenbank-Update selbst durchzuführen...

Die Fehlermeldung gibt keine Hinweise darauf.

Eher dass vielleicht nicht alles komplett und richtig hochgeladen wurde.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• yep. Habe jetzt zwar Fehlermeldung bezüglich der DB - aber die werden sicherlich zu beheben sein!! :mrgreen:

Vielen Dank für Euere Hilfe - der Sonntag könnte gerettet sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!