Gibt´s das? Geht das? Ich habe mir folgendes Theme mal heruntergeladen und aktiviert: Aesma 2.0
Kurze Zeit später (so nach ner knappen Minute) hatte ich dann einen Kommentar des Authors in meiner Wordpress-Testinstallation. Daher meine Frage, ob sowas machbar ist, dass sich Authoren bei der Aktivierung eines Themes benachrichtigen lassen?! In der dazugehörigen header.php konnte ich auch einigen Code ausmachen, mit dem ich jedoch nicht viel anfangen kann, da mir dazu leider die Kenntnisse fehlen. Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, wofür die folgenden Zeilen benötigt werden.
<link rel="pingback" href="<?php bloginfo('pingback_url'); ?>" />
<script type='text/javascript' src='<?php bloginfo('url'); ?>/wp-includes/js/prototype.js?ver=1.5.0'></script>
<script language="JavaScript" type="text/javascript"><!--
if ((navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer") && (navigator.userAgent.indexOf ("Opera") == -1)) {
document.write ('<link href="wp-content/themes/theme120/style_ie.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" />');
};
//--></script>
...
Alles anzeigen
Wie gesagt, ich kann nur vermuten wofür dieser Code verwendet wird, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Wobei der Teil mit der css Datei doch schon klar ist... aber wozu der erste Script Teil? Hatte den Author schon gefragt, aber ich warte immer noch auf eine Antwort. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Gruß
infected