Nur ein paar Tage nach RC1 ist die Wordpress Version 2.3.1 endlich draussen.
Details über Bugs in der Version 2.3, Download und Empfehlung auf Upgrade in Wordpress 2.3.1 :-D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Nur ein paar Tage nach RC1 ist die Wordpress Version 2.3.1 endlich draussen.
Details über Bugs in der Version 2.3, Download und Empfehlung auf Upgrade in Wordpress 2.3.1 :-D
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Danke für die Info, weißt du schon, wann WP 2.3.2 kommt :mrgreen:
Claro aber ich darf es noch nicht verraten :-D hoffe auf dein Verständnis :)
Gruss
o.k. dann muss ich ganz gespannt abwarten :twisted:
Kurze Frage:
Muß ich mit deutschem WP 2.3 auf das deutsche Update warten oder kann ich auch das englische Update benutzen?
ZitatMuß ich mit deutschem WP 2.3 auf das deutsche Update warten oder kann ich auch das englische Update benutzen?
Die offizielle und die DE-Edition sind, bis auf die übersetzten Passagen, codegleich. Egal welche Version du benutzt, du kannst mit der jeweils anderen ein Update durchführen. Führst du ein Update mit der offiziellen Version durch, kann es sein, dass Teile nicht übersetzt werden.
Das Upgradepaket und die DE-Edition werden wir im Laufe der Woche nachreichen.
... Führst du ein Update mit der offiziellen Version durch, kann es sein, dass Teile nicht übersetzt werden.
Das Upgradepaket und die DE-Edition werden wir im Laufe der Woche nachreichen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde lieber warten, zumindest bei den verschiedenen Leuten für die ich WP installiert habe, um sie nicht unnötig zu verwirren.
Danke für die Info, weißt du schon, wann WP 2.3.2 kommt :mrgreen:
Ca. in einem Monat.
Warum Lou_Cipher das nicht verraten will weiß ich nicht, schließlich sind die Informationen für jedermann zugänglich.
Nur du hast es nicht verstanden. Sei nicht so streng.
Whiskas
*plonk* *plonk* *plonk*
WordPress 2.3.1? Sollte ich das installieren? Oder bleibe ich besser bei 2.4 bleeding (SVN)? :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!