Hallo, ich habe mir das Plugin "tags4page" hochgeladen im bereich Plugins wird aber nichts angezeigt, da steht dann: "Konnte das Pluginverzeichnis nicht öffnen oder es sind keine Plugins vorhanden."
Probleme mit dem Pluginordner
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hm die standardmässig mitgelieferten sollte er dir wenigstens anzeigen ...
hast du mal die Rechte des Pluginordners überprüft?
-
wie mach ich das? bin quasi neuer selbsthoster :)
-
Meinst du das jetzt, dass du die Dateien auf deinem PC offline hast?
Dann einfach schauen, ob der wp-content/plugins/ Ordner überhaupt da ist.
-
also i hab alles auf kilu.de hochgeladen (ich weiß ist nicht der beste hoster :-D), das verzeichnis ist alles da, plugins sind auch da, aber ich kann sie nicht aktivieren weil er immer anzeigt "Konnte das Pluginverzeichnis nicht öffnen oder es sind keine Plugins vorhanden." :confused:
-
Hast Du mal mit deinem FTP-Programm nach den Benutzerrechten des Plugin-Ordners geschaut?
Ich glaube, die sollten zumindest 755 sein -
Ich tippe auf ein Fehler in den Einstellungen bei der Angabe der Blog-Adresse.
Hast du da alle Angaben richtig gemacht? Link zum Blog etc.?
-
Ich tippe auf ein Fehler in den Einstellungen bei der Angabe der Blog-Adresse.
Hast du da alle Angaben richtig gemacht? Link zum Blog etc.?
Es funktioniert ja alles, nur der Plugin-Ordner halt nicht, obwohl er da ist wo er sein soll u auch Plugins drin sind...
-
Stimme Narcanti zu - sind die Benutzerrechte für den Ordner richtig gesetzt? Hatte das Problem auch einmal, die Rechte waren damals hier der Grund.
Grüsse
-
hat sich erledigt, bin zu einem anderen provider gezogen und da funzt das...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!