ich trau mich auch mal

• mein blog vorzustellen :oops:

bin leider noch nicht ganz fertig,da sich ein paar fehler eingeschlichen haben [color=blue](denn madame musste mal wieder allen möglichen schnickschnack einbauen )[/color],hoffe aber das ich sie bis morgen beseitigt habe. :roll:

ich gebe zu,die themes (bis auf die letzten beiden) sind vielleicht eher etwas für girlies,hoffe aber das sie euch dennoch gefallen.
    bin gerade erst angefangen themes für wordpress zu erstellen,deshalb seid bitte nicht zu hart mit mir
    :oops:

http://maikew.ma.funpic.de/blog

lg
    aureelia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gefällt mir farblich sehr gut. Bin ja auch so ein orange-Freund.

Eine Frage: was sagt denn die popularität unter jedem artikel aus? bei manchen ist die auf 8%, bei anderen auf 100%
    Ist das ein Plugin?

Zitat

Popularity: 100%

Gruß
    Tom

• aureelia

ich habe mal aus Neugier beim theme switcher auf default geklickt

da ist aber dann kein theme switcher mehr zum *Zurückkommen*

somit kenne ich Deine anderen themes nicht :(

und bitte sei so nett und kontrolliere Deine Themes auch in anderen browsern,
    ob ich die mag oder nicht ist egal,
    aber ich seh im Geist schon zig Anfragen:
    Hilfe wie kann ich dies reparieren

und wenn wer seine themes hergibt, wäre es gut, wenn diese funktionieren täten..

danke

lg
    Monika

• hallo monika

bin ja auch noch nicht fertig und ich habe bisher ja auch noch keine themes hergegeben.
    werde das problem mit dem theme switcher heute noch beheben ;)

bin vor ein paar tagen ja auch erst damit angefangen und bitte um nachsicht. :oops:

• Moin...
    Hab mir eben mal kurz deine Themes angeguckt, zunächst mal: Daumen hoch.
    Ein paar Kritikpunkte habe ich aber dennoch:
    So wär ein wenig "padding" (http://www.css4you.de/padding.html nicht unangebracht, insbesondere bei den Posts, die man dann (meiner Meinung nach) besser lesen kann..
    Auch sind blinkende Überschriften meiner Ansicht nach nicht zwingend nötig 8)´, genau wie kursive Texte (unergonomisch).
    Trotzdem ein dickes Lob für die graphische Gestaltung..
    MfG,
    Peter

P.S.: Erst "," dann " " :D

pure vernunft darf niemals siegen

• hallo peter,

vielen dank für dein lob und natürlich auch für die berechtigte kritik.
    bezüglich padding werde ich mich gleich an die arbeit machen,ich kann sie zwar gut lesen aber ich denke es gibt auch leute die probleme damit haben könnten.da habe ich vorher nicht drüber nachgedacht.

freue mich sehr das dir meine layouts gefallen :D

lg
    aureelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!