Wieso ist Werbung auf meinem BLOG???

• Halli hallo,

ich bin eigentlich begeisterter WP Nutzer bis ich gestern gesehen habe das ich in meinem Blog Werbunng von Goolge drin hab!!! Und ich hab nicht mal n Plugin oder so installiert.

Wie geht denn das? Konnte es gestern gar nicht glauben, aber heut schon wieder.

Hat jemand ne Erklärung? Wenn da schon Werbung ist, soll wenigstens meine sein ;-)

Grüße

skseo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meine Vermutung: Du nutzt einen Anbieter wie deluxeblog.de, der sich aus Werbung finanziert. Ist zwar weiter hergeholt als die These der anderen beiden, aber heute bin ich kreativ laut Horoskop. :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Meine Vermutung: Du nutzt einen Anbieter wie deluxeblog.de, der sich aus Werbung finanziert. Ist zwar weiter hergeholt als die These der anderen beiden, aber heute bin ich kreativ laut Horoskop. :)

och soweit finde ich das gar nicht hergeholt ... hatte ich auch schon dran gedacht ... aber sowas ist immer am Besten zu klären, wenn bei der Frage nen Link dabei gewesen wäre :mrgreen:

hm wenn mal in deinem Horoskop steht, du bist spendabel, dann meld dich bitte bei mir, dann gebe ich dir meine Kontonr und so :mrgreen::mrgreen:

• hm wenn mal in deinem Horoskop steht, du bist spendabel, dann meld dich bitte bei mir, dann gebe ich dir meine Kontonr und so :mrgreen::mrgreen:

Das willst du doch nicht wirklich. Damit würde ich dich ja quasi beleidigen. Denn jede Spende, egal für wen oder was, ist immer eine Entschuldigung gegenüber jemanden, dem es nicht so gut geht wie einem selber. Der Mob, das Lamm. Hurz! :p

• och soweit finde ich das gar nicht hergeholt ... hatte ich auch schon dran gedacht ... aber sowas ist immer am Besten zu klären, wenn bei der Frage nen Link dabei gewesen wäre :mrgreen:

hm wenn mal in deinem Horoskop steht, du bist spendabel, dann meld dich bitte bei mir, dann gebe ich dir meine Kontonr und so :mrgreen::mrgreen:

Hi,

folgendes WP-Blog: Stellenbörse

also es ist das Theme: Theme: Andreas04 von Andreas Viklund. Blog bei WordPress.com

Das witzige ist, das die Werbung nur einmal auftaucht, wenn man von Google kommt. Klickt man danach wieder drauf ist sie wieder weg. Habe extra nen Bildschirmdruck gemacht...

Ist doch seltsam oder?

• Auch bei mir stellte ich fest das Google ohne mein Wissen auf meiner Seite wirbt (ADS), kann mir nicht vorstellen das dies erlaubt ist. Weiß jemand etwas näheres darüber ?

• Auch bei mir stellte ich fest das Google ohne mein Wissen auf meiner Seite wirbt (ADS), kann mir nicht vorstellen das dies erlaubt ist. Weiß jemand etwas näheres darüber ?

URL? Und Google wirbt nicht von selbst. Sie stellen nur die Mittel.

nein, aber wenn du des lesens mächtig bist, siehst du in jottliebs beitrag weiter oben, das wordpress.com-blogs dies bei wordpress.com klären müssen ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!