Erstes Update - erstes Problem

• Erstes Update - Blog nicht mehr erreichbar ;(

Hallo zusammen!

Wie gesagt, das Upgrade auf die Version 2.2 war mein erstes Upgrade. Hab alles so gemacht, wie in den FAQ's beschrieben. Hat soweit auch alles funktioniert, nur leider kann ich nicht zum Pfad http://deinblog.de/wp-admin/upgrade.php
    navigieren, weil er nicht existiert.

Natürlich habe ich vorher ein Backup gemacht, nur leider weiß ich (noch) nicht, wie ich das wieder aufspiele.

Was bleiben mir denn jetzt für Möglichkeiten???

Einmal editiert, zuletzt von Besim (5. August 2007 um 19:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

http://deinblog.de/wp-admin/upgrade.php
    navigieren, weil er nicht existiert.

Richtig. Du sollst anstatt deinblog.de ja auch deine wirkliche Adresse eingeben ;)

Zitat

Natürlich habe ich vorher ein Backup gemacht, nur leider weiß ich (noch) nicht, wie ich das wieder aufspiele.

Nur weil angeblich keine upgrade.php gefunden wirdt, würde ich keine Panik schieben. Immer locker bleiben. Zumal man bei 2.2.2 kein Datenbankupgrade durchführen muss.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Richtig. Du sollst anstatt deinblog.de ja auch deine wirkliche Adresse eingeben ;)

Nur weil angeblich keine upgrade.php gefunden wirdt, würde ich keine Panik schieben. Immer locker bleiben. Zumal man bei 2.2.2 kein Datenbankupgrade durchführen muss.

das ust wohl richtig Jottlieb aber wenn eine Datei fehlt besteht sicher die Gefahr, dass noch mehr fehlt ... daher sollte man der Sache gründlich überprüfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!